Umbau im Netz

  • Umbau mit Cantileverschwinge
    Ich finds interessant und schön und weiss, das ein Forumsmitglied hier einen Rahmen mit RD 350-Schwinge hat -wobei sich der prima für einen Chopper-Srambler eignen würde
    lightning


    herzlichst
    Fump

  • Die Kommentare dazu haben aus meiner Sicht mindestens genauso viel Unterhaltungswert wie die Vorstellung des Fahrzeugs selber.
    :cool:
    XTheo

  • Zitat

    Original von XTheo
    Die Kommentare dazu haben aus meiner Sicht mindestens genauso viel Unterhaltungswert wie die Vorstellung des Fahrzeugs selber.
    :cool:
    XTheo


    "Haters gonna hate".. wie immer :369:


    Für nen Kaffeehausrenner finde ich das Design schön.. :476

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ich kann mich inzwischen auch für Cantileverschwingen erwärmen, speziell in einem so hybschen Kontext wie der hier gezeigten SR.



    Grysze, Michael

  • Sieht stimmig aus, würd mir auch gefallen...


    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Also mir gefällt der Umbau auch,sehr gut sogar.
    Und warum nicht mit Cantileverschwinge,sieht doch cool aus. Wenn ich noch einen alten Rahmen mit Schwinge von einer XT 550 hätte,wer weiß,vielleicht würde ich so einen Umbau wagen.

  • Zitat

    Original von SR Rollo
    Also mir gefällt der Umbau auch,sehr gut sogar.
    Und warum nicht mit Cantileverschwinge,sieht doch cool aus. Wenn ich noch einen alten Rahmen mit Schwinge von einer XT 550 hätte,wer weiß,vielleicht würde ich so einen Umbau wagen.


    Warum einen XT550 - Rahmen ? --> der ist zu hoch


    Ein SR500-Rahmen tut es doch, eine doppelte Verstärkung am Tank und dem ersten Knotenpunkt des Rahmendreiecks und fertig.
    Frag einfach mal einen den Prüfer deiner TYP-Prüfstelle.


    Gruß
    Peter

  • ... wirklich sehr schön, würde mir topp gefallen. Aber mit 1,85m Körpergröße und der sehr kurzen Gabel passt das so gar nicht - schade. Eher was für Fahrer bis 1,65m.


    ;(

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!