.....und noch Einer

  • Hallo erst einmal,
    ich muss sagen: Nette Seite :409:
    Nachdem ich mir in einem deliriumartigen Anfall von geistiger Umnachtung eine SR 500 gekauft habe und meine Regierung zu Hause mich nun für endgültig Therapiefrei hält, suche ich ebenso erkrankte :yl: die aus der Region Trier/ Mosel kommen. Stammtisch mässig scheint die Region SR Viren frei zu sein :495:
    Vielleicht gibt es doch den Ein oder Anderen :353:
    Gruss
    SAMM

  • Willkommen...


    Ich befürchte da irrst du dich.
    In der Nachbarschaft gib´s einige Stammtische.


    Saarland, Bergisch Land, ...etc.


    Gruß aus der Rheinebene

  • wie jetzt ? "gekauft" ?


    Ich fahr immer mit dem Klaufix am Auto zu den IG-Treffen, da stehen dann jede Menge von den Kisten rum. Aufladen und schnell weg.


    Schön das du uns gefunden hast.


    Gruß aus D-Dorf
    :349:

  • Hallo SAMM


    :666: Herzlich willkommen.


    IG Saarland dürfte so 90 km entfernt von dir sein.
    Das müsste noch gehen. Wenn der Stammtisch in deine Richtung verlegt wird. Wie nächstes Mal geplant. :s: Mist dann sind das auch für mich wieder über 80 km.


    Gruß
    XTfant

  • Die Strecke ins Saarland kenne ich gut (fast täglicher Arbeitsweg) ....... mit den 90ig Km passt gerade so, mehr geht kaum mit dem Bobber Tänkchen.


    Gruss von der Mosel (dem 1000 Kurven Eldorado)


    SAMM

  • 2 Dinge die für dich interessant sein dürften:


    1. Wie XTFANT sagte, soll der nächste Stammtisch der IG Saar nördlich von Saarbrücken stattfinden.
    :ber:


    Wann und wo (bei letzterem ist deine Mithilfe gefragt) siehe "Saar-Stammtisch im Oktober".
    Der Threat ist im Moment noch sichtbar, sonst findest Du ihn im IG-Bereich auf der "Start"- Seite des Forums (nicht der Startseite der gesamten Website).


    2. Wir planen schon länger, einen Trierer Stammtisch zu begründen.
    So wie unser Gründer SRPEDRO auch dem Stammtisch an der Weinstrasse assisistiert hat.
    (Inzwischen läuft dieser besser als unserer.)
    Auch da sind wir zu allererst auf der Suche nach einem geeigneten Lokal.
    ?(

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Zitat

    Original von SAMM71
    Hallo erst einmal,
    Vielleicht gibt es doch den Ein oder Anderen :353:
    Gruss
    SAMM


    Halihalo,
    Keine Bange, es gibt ´ne Menge in und um Trier. Noch im Oktober wird es den ersten Stammtisch dort geben ! Werde dich dann anschreiben. Ansonsten kannst du auch gerne uns in Anspruch nehmen. Wir fahren auch ab und an zum Nachbarstammtisch nach Dürkheim, das ergibt auch immer neue Erkenntnisse. :456:
    Zum Wochenende werden wir am Freitag zur "Aachener Party" auftauchen. Die haben sogar warme Duschen. :sm: =)


    Gruß
    Peter

  • Verlasse dich nicht darauf, dass der Trierer im Oktober stattfindet.
    :duell:
    Jedenfalls nicht so weit, dass Du dann garnicht zu unserem kommst.


    Ein Grund dafür ist, dass SRPEDRO und ich schon an 3 Freitagen im Oktober Stammtische haben.
    :403:
    Einer davon ist in der Tat der an der Weinstrasse; da kannst Du gerne auch mitkommen.


    Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht direkt vor lauter Gastfreundschaft erdrückt.
    :495:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

    2 Mal editiert, zuletzt von Simplicissimus ()

  • ....OK OK noch hab ich ein zu Hause :407: vielen Dank aber an Eure Übernachtungsmöglichkeiten......ich komme sehr gerne auf die Angebote zu diversen Treffen zurück :ber:,


    Wenn wir schon dabei sind, ich würde gerne den Motor eine kleine Generalüberholung bis zum Frühjahr gönnen, wer macht so etwas "anständig",wenn kennt Ihr, wer ist "die Werkstatt eures Vertrauens".


    Um einen Shitstorm zu vermeiden:
    Nein ich habe noch an keinem 500er Einzylinder geschraubt, aber ich weiss wie englische 2-Zylinder der 60er tropfen können und ich kenne auch bayrische Kühe....trotzdem wäre ich um einige Adressen dankbar.


    Gruß
    SAMM

  • Zitat

    Original von Simplicissimus
    :403:
    Einer davon ist in der Tat der an der Weinstrasse; da kannst Du gerne auch mitkommen.
    :495:


    der ist am nächsten 16. :433:
    VG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Es ist jetzt doch so weit: Es gibt jetzt einen Stammtisch für TRIER und sein Einzugsgebiet !
    :ber:

    Wir haben ein wirklich schönes Lokal dafür gefunden:
    Es liegt in Wasserliesch, direkt an der Mosel und unweit der Saareinmündung bei Konz.
    Auch wir Saarländer haben ein entspanntes Anreisen über die B 51 an der Saar vorbei.

    Es ist die: http://www.albachmuehle.de

    Der erste Termin ist Freitag, der 30. Oktober ab 19.00 Uhr !
    Unbedingt vormerken.


    ACHTUNG INTERESSENTEN:
    Wer gestern keine Einladung per Mail bekommen hat, aber von uns regelmäßig eingeladen werden möchte, sende mir bitte ein Mail.
    Noch gibt es hier im Forum keinen IG-Bereich für Trier.
    :cool:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

    2 Mal editiert, zuletzt von Simplicissimus ()

  • :r: das ist ja mal was, scheint doch was an der Mosel zu gehen :yl:
    Leider lieg ich am 30igsten noch in der Sonne am Strand :411: bin aber (und ich hoffe es gibt eins) beim nächsten Mal dabei.
    Gruß
    SAMM71

Letzte Aktivitäten

  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/
  • fatagaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aero52 im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ......Und wenn der Tanz in den Mai nicht allzu derb war, ( :ber: ) wird auch das Chapter "Emsland" anrollen. :yl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!