2. Stammtisch HH - Party 2016

  • Zitat

    Original von chrille1
    Hier kiek mal, is doch Geiiiiilllllll !!!!!! :D



    ^^Hätte ich auch nicht gedacht dass eine XS650 sooo schön aussehen kann^^




    Sodele.
    Bin gestern auch wieder im tiefen Süden aufgeschlagen.
    Schöner Weiße waren gestern die BABs leerer als erwartet,
    so ging die Heimreise recht zügig.


    Die Party der Hamburger kann man nur weiterempfehlen!!! :yl: :yl: :yl: :yl: :yl:


    Mit Fotos dauert es leider noch etwas, bis unser Internet freigeschalten wird.
    Wir sind gerade am Umziehen.
    Sobald sie aber auf der Seite vom Schwabeintinopf sind, poste ich hier den Link.


    Viele Grüße aus der Nähe von Stuttgart
    Klaus

  • Moin Moin Partyfreunde...



    Der HH-Stammtisch zieht seinen Zylinder vor allen Partygästen! :yl:


    Ohne EUCH wäre es NIIIIIE so ein RIESENSPAß geworden und wir hoffen daher das IHR ohne jegliche Vorkommnisse mit b r e i t e m grinsen im Gesicht zurück gekommen seid.


    Bei Traumwetter und trotz einem Feier-tag mehr als sonst üblich ist die Fete wie im flug vorüber gegangen.


    Ein dickes "Special Thanks" geht an die "Köterberganzünder" CHRILLE und WOLLE das beide die Beautynummer mitgemacht haben. CHRILLE darf sich nun endlich auch zu den elitären "Weißgrauen" zählen! :369:


    Wir freuen uns auch Euch im nächsten Jahr! :ber:


    Kickergrüße vom Hamburger Stammtisch


    ps.
    Hesi wird noch Links bekannt geben wo Ihr Fotos hochladen könnt welche dann nach Sortierung veröffentlicht werden.


    Fundstück sucht Besitzer!

  • Moin Hamburger Freunde



    das war doch mal wieder ne echt coole Nummer bei Euch, da gib es nix zu meckern.


    Hat mich / uns wirklich gefreut die ganze Truppe wieder zu sehen.
    Das wir mit dem ersten Platz in der IG Wertung nach Hause fahren durften und die anderen um Längen :406: .............................(na fast)


    abgehängt haben, hat das ganze noch getoppt.



    Die IG Bergischland dankt für ein tolles Wochende.


    Wir kommen wieder :yl: :ber: :yl:

  • Hey Chrille,


    da war doch noch einer mit nem Velorex-Boot dabei, wa,
    den wolltet Ihr Duna-Fanaticker wohl nich auf'm Bild haben..


    Eure Lieblingssängerin ist bestimmt Duna Summer... What a Feeling.


    Ach nee, das war ja nen Lenker..



    WolleT hat das Bild als verklein ernte 23 Version beigelegt,


    nächstes Mal fahren wir mit den "Booten" zum Hafengeburtstag.
    I am Sailing..

  • Moinsen all,


    ist zwar schon vieles gesagt ... und trotzdem:
    :314: :314: :314: an alle die bei uns waren!!!


    Es war einfach toll + schön mit Euch :369:


    Hoffe + wünsche allen, die dabei waren, dass sie gut + heil (+ ohne Umwege :495:) zu Hause angekommen sind.


    Und auch einen besonderen Dank an die "Eine-Übernachtungs" + Ich-mache-nur-´ne-Tagestour-Gäste". :350:


    Ebenso dem wackeren Andy aus HL mit seiner Madass. Hut ab :bus:


    Und an all die bisher nicht erwähnten!


    Merkt Euch schon mal das nächste Datum:
    25.-28.05.2017 (KW 21 + nur noch 381 Tage).
    Countdown läuft bestimmt bald wieder.


    So long + kick it
    2beers :ber:


    P.S.: @IG Lübeck: Euer Preis hatte nichts mit Reinlich-/ Sauberkeit zu tun :smi:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • wo ich g´rad noch Wolle´s Beitrag gelesen habe:
    Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr Chrilles Haarstudio ...
    :sm:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Och ich als Quik & Dirty SR Betreiber (OK betrieben eher mittelquik bis gaaanz slow & Dirty) hab mich gut aufgehoben gefühlt. Aber die Bandbreite der SRs war echt extrem. Von original und Erstbesitz seit 78, bis zu für unmöglich gehaltene extreme Komplettumbauten die auch noch fahren. Goil!

  • Moin Moin,


    Auf dem Kedogelände ist ein nach dem Treffen ein Autoschlüssel aufgetaucht, nach dem bisher noch niemand gefragt hat. Vermisst jemand von euch einen?


    Beste Grüße,
    Nils

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]


    Hatte rogger vor kurzem was zu geschrieben...

    Dauerluftfilter von K&N für SR 500
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Bei allen originalen Pleueln, die ich auf die Schnelle finden konnte, ist auf einer der Flanken der Yamaha Schriftzug drauf.

    Hier mal zum Vergleich...



    Habe die Teile eben auch auf die Waage gelegt ...Yamaha bringt es auf 333 g bis 350 g, der mit dem…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Das Pleuel schaut aber schon original aus. Seltsam, das. Auf alle Teile scheint die angegebene Laufleistung möglicherweise nicht zuzutreffen..
    Gruß
    Hans
  • Wolfgang 83527

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Von K&N wird der Luftfilter nur für die SR400 angeboten - paßt der auch für die SR500?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Die Kurbelwelle stammt aus einem Motor der wohl schon jahrelang rumstand. Die Angabe 4 tkm nach erfolgter Revision ist vom VK ...ist für mich aber wegen Laufbild Kolben/Laufbuchse und noch einiger anderer Kleinigkeiten auch absolut plausibel.

    - Strahlsand…
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich lässt sich so etwas über ein Relay machen. Kein Strom --> Kontakt aus, Strom --> Kontakt an. Oder umgekehrt.
    Kedo hat so eine Lösung für den X-Starter.
    Strom für den Starter nur bei Leerlauf unf Zündung an.
    Habe ich mir für meinen X-Starter…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hans,
    toll, also von der Wechselspannung an der Lichtmaschine gehe ich über den Gleichrichter an die Spule des Relais. Mit der Zündspannung dann an den Arbeitskontakt (Öffner) des Relais. Von dort an die Kontrolllampe und von der dann an Masse.
    Wenn…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die SR400 und vielleicht auch ganz späte SR500 hatten Seitenständerschalter. Ich hab vor gut 40 Jahren mal für einen Spezi einen Seitenständerschalter mittel Magnet und Reedkontakt gebastelt, das war einfach…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!