Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 54 Trier und Umgebung » Stammtisch für Trier gegründet ! Erstes Mal am 30.10. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch für Trier gegründet ! Erstes Mal am 30.10.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simplicissimus Simplicissimus ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 S Bj. 88
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Saarland
IG: 66 SaaRland

Stammtisch für Trier gegründet ! Erstes Mal am 30.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist so weit: Es gibt jetzt einen Stammtisch für TRIER und sein Einzugsgebiet !
.

Wir haben ein wirklich schönes Lokal dafür gefunden:
Es liegt in Wasserliesch, direkt an der Mosel und unweit der Saareinmündung bei Konz.
Auch wir Saarländer haben ein entspanntes Anreisen über die B 51 an der Saar vorbei.

Es ist die: www.albachmuehle.de

Der erste Termin ist Freitag, der 30. Oktober ab 19.00 Uhr !
Unbedingt vormerken.

ACHTUNG INTERESSENTEN:
Wer keine Einladung per Mail bekommen hat, aber von uns regelmäßig eingeladen werden möchte, sende mir bitte ein Mail.
Danke Frank, prompt gibt es hier im Forum auch einen IG-Bereich für Trier.
.

Denn das Pech kommt noch früh genug.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Simplicissimus: 09.10.2015 21:18.

09.10.2015 18:07 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Glückwunsch zur Neugründung aus Aachen. .

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
09.10.2015 18:35 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auch von mir Glückwunsch .

Werde mir die 150 km einmal antun. Weiß nur noch nicht, ob ich das gleich am 30. mache. Ich gebe Bescheid .

XTfant
09.10.2015 19:04 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
srpedro srpedro ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: SR/XT/FJ´s
Herkunft: Saarbrücken

Zitat:
Original von XTfant
... auch von mir Glückwunsch .

Werde mir die 150 km einmal antun. Weiß nur noch nicht, ob ich das gleich am 30. mache. Ich gebe Bescheid .

XTfant

Mach kein Dingens,

selbstverfreilich kannst du mit uns mitfahren. großes Grinsen

Gruß
Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srpedro: 09.10.2015 19:49.

09.10.2015 19:48 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
T. Au T. Au ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Rheinland-Pfalz
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

Glückwunsch auch von RHEIN-NECKAR! .

10.10.2015 00:39 T. Au ist offline E-Mail an T. Au senden Beiträge von T. Au suchen Nehmen Sie T. Au in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

Zitat:
Original von srpedro

Mach kein Dingens,

selbstverfreilich kannst du mit uns mitfahren. großes Grinsen

Gruß
Peter

Hallo Peter

Danke . für dein Angebot. Dieses Mal nicht. Das wäre für mich doch zuviel.
Werde aber hier . www.sr500.de/wbb3/thread.php?postid=544586#post544586
hinfahren...

großes Grinsen

Liebe Grüße
Kirsten
19.10.2015 17:57 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Simplicissimus
Einzelheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist so weit: der neue Stammtisch für TRIER und sein Einzugsgebiet findet kommenden Freitag statt!
Das ist der 30. Oktober, ab 19.00 Uhr !
In der www.albachmuehle.de
Von der Speisekarte (die ist nicht auf der Website) werdet ihr sehr angenehm überrascht sein.
.

Das Lokal liegt im Wald hinter Wasserliesch, und ist gut ausgeschildert.
Der letzte Weg dorthin ist ein bischen holprig.
Ihr werdet wohl von der 419 kommen. Die ist direkt an der Mosel und unweit der Saareinmündung bei Konz.
Auch Saarländer haben ein entspanntes Anreisen über die B 51 (diese bis Konz) an der Saar vorbei.

Da wir uns noch nicht kennen, fragt einfach beim Wirt nach dem neuen Motorradstammtisch.
Und verzagt nicht, wenn vor der Tür noch keine SRs stehen. Wir z.B. werden wohl mit der Dose kommen.
.
5 Leute (mit uns 2) haben jetzt schon fest zugesagt, 2 wahrscheinlich, und jeder darf ja auch ohne Anmeldung kommen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simplicissimus: 24.10.2015 01:05.

24.10.2015 01:02 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Ein SR-Stammtisch, wo Andere Urlaub machen.
Da bin ich aber neidisch.
Viel Erfolg im Sinne von Spaß und Freude und so weiter wünsche ich Euch!

Nobby

Better Motörhead than dead!
24.10.2015 09:32 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
kickthekicker
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5601.gif

Herkunft: Eckernförde
IG: 24 Eckernförde

Zitat:
Original von Nobby
Ein SR-Stammtisch, wo Andere Urlaub machen.
Da bin ich aber neidisch.
Viel Erfolg im Sinne von Spaß und Freude und so weiter wünsche ich Euch!

Nobby

Bei uns machen auch "andere Urlaub" – an der Ostsee.

Ich wünsche dem Stammtisch Trier viele Jahre Spaß.

kickthekicker
von der SR 500 ECKE
24.10.2015 18:50 kickthekicker ist offline E-Mail an kickthekicker senden Beiträge von kickthekicker suchen Nehmen Sie kickthekicker in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Simplicissimus

Hallo liebe SR/XT Gemeinde,

nachdem unser erster Stammtisch für die Trierer Gegend am 30.11. stattgefunden hat, möchte ich berichten:

Es waren 6 SR-Fahrer gekommen. Gemeinsam hatten wir einen netten Abend !
3 weitere hatten Ihr starkes Interesse bekundet, hatten an dem Abend nur keine Zeit.
Im Sommer werden bestimmt noch mehr da sein!
.

Die Gaststätte hielt nicht ganz das, was sie versprach. Hier werden wir nächstes Mal eine Andere ausprobieren. Ich habe einige gute Vorschläge dafür gesammelt.

Der nächste Stammtisch wird vorraussichtlich erst im Januar stattfinden.
Ich möchte betonen, dass eine Anmeldung nicht notwendig ist. Jeder der kommen möchte und kann ist willkommen!
.

05.11.2015 23:21 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 54 Trier und Umgebung » Stammtisch für Trier gegründet ! Erstes Mal am 30.10.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH