Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 54 Trier und Umgebung » Stammtisch für die Trierer Gegend am 12. Feb.! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch für die Trierer Gegend am 12. Feb.!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simplicissimus Simplicissimus ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 S Bj. 88
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Saarland
IG: 66 SaaRland

Stammtisch für die Trierer Gegend am 12. Feb.! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe SR/XT-Fahrer aus Trier und Umgebung,

nachdem Weihnachten doch eine länger als gedachte Pause gebracht hat,
soll der zweite Stammtisch für Euch am Freitag den 12. Februar stattfinden!
.

Und zwar ab 19.00 h im Panzhaus in Greimerath! (Das scheint vielen bekannt zu sein.)
Da die keine Website haben, hier die genaue Adresse: Panzhaus 1, 54314 Greimerath.

Wir haben in einem Nebenraum reserviert !
.

Wäre schön, wenn Ihr mir Rückmeldung geben könntet ob ihr kommt, muss aber nicht sein.

Denn das Pech kommt noch früh genug.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simplicissimus: 20.01.2016 23:11.

20.01.2016 23:09 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Simplicissimus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte nur daran erinnern, dass das am kommenden Freitag ist !!!
.

Das Panzhaus liegt südlich von Trier, laut Karte direkt an der B268, da wo es ABGEHT Richtung Greimerath.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simplicissimus: 06.02.2016 16:14.

06.02.2016 16:06 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt, wie viel wir sein werden. .

Genügend Leute, dass es nett werden wird, haben auf jeden Fall schon zugesagt. .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simplicissimus: 11.02.2016 23:09.

11.02.2016 23:08 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Wir waren 7 Leute.
.

Ein richtig netter Abend.
Mir viel auf, dass wir diesmal NUR Benzingespräche hatten.
.

Das Panshaus hat wirklich Zuspruch gefunden:
Gutes Essen, gute Preise, gute Bedienung, gute Lage vor allem auch im Sommer !
fröhlich

12.02.2016 23:50 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
Ölkocher
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5769.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4
Herkunft: Ludwigshafen/Rhein
IG: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße

Hey das freut mich . vielleicht packe ich es auch einmal vorbei zuschauen. . Aber vorher bin natürlich beim Saarländer Stammtisch. .

13.02.2016 02:00 Ölkocher ist online E-Mail an Ölkocher senden Beiträge von Ölkocher suchen Nehmen Sie Ölkocher in Ihre Freundesliste auf
thomaz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4354.jpg

Mein Motorrad: SR 500, der Rest ist unbedeutend
Herkunft: Farschweiler

Ja, war ne runde Sache letzten Freitag! Hat Spass gemacht.
. fürs Organsiieren! .
16.02.2016 19:04 thomaz ist offline E-Mail an thomaz senden Beiträge von thomaz suchen Nehmen Sie thomaz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 54 Trier und Umgebung » Stammtisch für die Trierer Gegend am 12. Feb.!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH