Original von testonalin Der Normalo SR-Inkontinenzler würde jetzt sicher noch drei Übermaße fahren...
so einen "patienten" hatte ich hier vor jahren. aus finanziellen gründen hat er , trotz massiven einfand meinerseits, nur einen neuen kolben verbaut. das "schlimme" an der sache... das hält schon über 35000km... und jedes mal wenn wir uns sehen... ihr könnt´s euch denken..
NEEEEIIIINNNNN.... das ist jetzt kein aufruf es ihm gleich zu tun!!!
Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.
Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…
Und damit wird der Motor nicht im Leerlauf gestartet?
Tante Edit hat gerade gelesen, dass du "Mechatronics Ingenieur" als Beruf angegeben hast, da sollte doch die Installation einer Kontrollleuchte für "ZündungOn" kein Problem darstellen?!
Es gibt auf dem Markt reichlich Universal- oder Zusatz Kontrollleuchten in allen möglichen Ausführungen u. Farben zum Nachrüsten. Ob irgendwo eingebaut oder "nur" an den Lenker geklemmt. Wenn man's gerne haben möchte, wird sich da bestimmt was finden…
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