Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 54 Trier und Umgebung » Stammtisch für Trierer Gegend am FR 8. April ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch für Trierer Gegend am FR 8. April !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simplicissimus Simplicissimus ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 S Bj. 88
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Saarland
IG: 66 SaaRland

Stammtisch für Trierer Gegend am FR 8. April ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe SR/XT-Fahrer aus Trier und Umgebung,

nachdem der zweite Stammtisch sehr erfolgreich war,
soll der dritte am Freitag den 8. April stattfinden!
.

Und zwar ab 19.00 h wieder im Panshaus in Greimerath! (Das scheint vielen bekannt zu sein.)
Da die keine Website haben, hier die genaue Adresse: Panshaus 1, 54314 Greimerath.
Wir waren sehr zufrieden dort! Gute Lage, gutes Essen, gute Preise, gute Bedienung.
.

Wir sind dort in einem Nebenraum !
Rauchen muss man dann nicht vor der Haustür, sonder es ist im Hauptraum möglich.
.

Und vielleicht haben wir dann Motorrad-Wetter!
Das Restaurant ist auch Ideal gelegen für einen spontanen Ritt vor die Tore von Trier.

Kurzentschlossene sind also wilkommen.
Wer jedoch vorher weiß, dass er gerne kommen würde kann mir gerne Rückmeldung geben.
.

Denn das Pech kommt noch früh genug.
10.03.2016 22:51 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
Simplicissimus Simplicissimus ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 S Bj. 88
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Saarland
IG: 66 SaaRland

Themenstarter Thema begonnen von Simplicissimus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der kommende Freitag!
.

Denn das Pech kommt noch früh genug.
03.04.2016 14:10 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simplicissimus

Da bin ich unterwegs mit Kind...
. 20. XT - Treffen des Nürnberger XT/SR-Stammtischs

LG
XTfant
03.04.2016 18:41 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 54 Trier und Umgebung » Stammtisch für Trierer Gegend am FR 8. April !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH