Alteisentreffen Bockenheim

  • Hallo,


    habe da einen Flyer in die Finger bekommen (Anhang). Bei gutem Wetter möchte ich hin fahren. Vielleicht findet sich noch der ein oder andere Interessent :)

  • Klar das können wir im Auge behalten ✌️ Wenn das Wetter mitspielt könnten wir vorher noch eine Runde durch den Pfälzer Wald düsen ( für den Fall das dein Kabelbaum fertig ist ). :sm: unser Jüngling darf auch auch mit GELLE :yl:

  • Zitat

    Original von Ölkocher
    Klar das können wir im Auge behalten ✌️ Wenn das Wetter mitspielt könnten wir vorher noch eine Runde durch den Pfälzer Wald düsen ( für den Fall das dein Kabelbaum fertig ist ). :sm: unser Jüngling darf auch auch mit GELLE :yl:


    Oh ja, da muss ich auch mal weiter machen. Erst mal den Motor wieder reinhängen =)

  • Klar Kirsten, wir könnten uns im Pfälzer Wald treffen und dann nach Bockenheim fahren. :yl:

  • ...wir haben`s auch auf`m Kallenner. Hoffen, dass unser kleiner Paul (dt. Bolonke) bis dahin in seinem Tankhüttchen mitfährt. Wir müssen noch üben.....


    Grüße Pipe :ber:

    ...alles kommt zu dem der warten kann...

  • Zitat

    Original von Ölkocher
    Klar Kirsten, wir könnten uns im Pfälzer Wald treffen und dann nach Bockenheim fahren. :yl:


    Das passt mal wieder (Kirsten, aus der tiefsten Pfalz wartet im Pfälzer Wald) :D
    Wird gemacht =)


    LG
    Kirsten

  • ...da könnt Ihr euch grad bei mir an der neuen Bude treffen...


    ...Ich kuck mal bis dahin was noch heile ist und fährt. Mit der T-34 hab ich gestern einen Fast-Wheelie hingelegt und mir dabei die Kardanwelle (mal wieder) abgerissen... :326:

  • Na da sieht man mal wieder die unbändige Leistung der Russen :sh: vielleicht sollte man mal was modifiziertes einbauen :sm:

  • Zitat

    Original von Ölkocher
    :sm: unser Jüngling darf auch auch mit GELLE :yl:


    ......Du meinst doch nicht mich? Oder? :411: Egal, ich bin dabei :bus:


    VG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Zitat

    Original von nummer768
    Erst mal den Motor wieder reinhängen =)


    Hi Tim,
    sach bescheid :yl: >>>>>B E S C H E I D<<<<<dann machen wir´s :458:


    B.

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Jau, vor lauter Freizeitstress bin ich noch nicht weiter gekommen. Flügel ist auf jeden Fall wieder in Ordnung. Wie sieht es bei Dir am Wochenende aus, da könnte ich Zeit haben!

  • Samstagnachmittag wollten wir zu Yamaha Live, kannst ja auch kommen. :ber: was trinken essen und von 125er bis R1 alles mal wieder unter den Hintern nehmen zum Probefahren. :yl:

  • Ah, tagsüber bin ich unterwegs, könnte dann gegen Nachmittag / Abend. Können ja einfach dann noch schreiben :)

  • Sagt Bescheid...


    War gestern abend schon kurz in deiner Ecke...kleine Tour gemacht.


    Kloster Höningen-JoKreuz-Elmstal-Kalmit.

  • Wie wärs am Freitag mit einer Feierabend-Hochzeit?

  • Herrje, das hatte ich nicht auf dem Schirm :) Wird sich auch noch ein anderer Termin finden :ber:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!