Saar-Stammtisch am 29. April

  • Unser Stammtisch im April findet am Freitag 29.4. statt.
    Jetzt erstmal immer in Rohrbach! Wie immer ab 19.00 h, in der: http://www.rohrbacher-glashuette.de


    Bei dem Termin sind wir davon ausgegangen, das die Weinstraße Ihren Termin eine Woche früher macht. :357:


    Wer noch nicht bei unserem war: Die kleine Straße die am Glashütter Weiher vorbeiführt ganz bis zum Ende durchfahren! :495:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Na denn Bernd und meiner einer wollen Euch mal wieder beehren :ber: wir bringen dann auch gutes Wetter mit. :yl:

  • Dann bringt doch mal die Miko mit.
    :ber:
    Wenn die an Eurem Termin wieder nicht kann..
    :bash:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Für Miko wirds wohl ein bisschen weit sein :326: es sei denn wir nehmen nicht die SR's sondern was schnelles und Miko fährt dann die Strecke als Sozia mit. Denn Pfälzer fahren Moped ! :349: Solange es das Wetter zulässt. :yl:

  • Also, werde wohl auch in die Richtung fahren :ber:
    Je nach Wetter, mit dem Auto oder der XT
    Dann müssten es aber genug Pfälzer sein, die ins Saarland fahren :436:


    LG
    Kirsten

  • Ja wahrscheinlich werden wir die Saarländer nach einer Fusion übernehmen. :ber: der Weg übers Kreuz war beschwerlich und etwas frisch :yl: komischerweise war kein einziger Motorradfahrer unterwegs :411:

  • Zitat

    Original von Ölkocher
    Ja wahrscheinlich werden wir die Saarländer nach einer Fusion übernehmen. :ber: der Weg


    :349:
    Ach ja?
    Da lohnt es sich ja noch mehr die Weinsträssler in die IG Rhein-Neckar einzuverleiben... :411:

  • Zitat

    Original von T. Au


    :349:
    Ach ja?
    Da lohnt es sich ja noch mehr die Weinsträssler in die IG Rhein-Neckar einzuverleiben... :411:


    Pass auf ich Strecke meine Fühler mal bei euch aus. :yl:

  • Zitat

    Original von T. Au


    :349:
    Ach ja?
    Da lohnt es sich ja noch mehr die Weinsträssler in die IG Rhein-Neckar einzuverleiben... :411:


    :666:Nur über meine Leiche :409:
    VG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • ...DOCH!


    ...du gehörst der LG Kirsten an...


    ..steht doch da :lol:

  • @ T


    im Avatar steht eindeutig Herkunft: von der tiefsten Pfalz.
    Ergo. Wo gehört Kirsten selbstverständlich hin?


    GENAU! ZU UNS! In die Pfalz!
    Sie möchte Dir als IGler SR500 Rhein-Neckar nicht weh tun, da Du ja nah am Wasser gebaut bist :495: Und die Warheit zu IG Saarland verrate ich nur per PN :409:
    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.


    VG Bernd



    P.S.
    das Schild :349: brauch ich doch nicht hochheben.

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    ? Gibt es da ein Foto von?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!