Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?

  • Servus Jungs & Mädels,


    der Uli (Srsrx) hatte angeregt, dass SR-Interessierte/-Begeisterte sich ja mal in 'ner Kneipe treffen könnten. :ber: Auch wurde von einer "IG Hohenlohe" gemunkelt. :344:
    Diesen Ideen will ich hiermit einen eigenen Fred geben und gleich mal die Samstage der ersten beiden Juni-Wochenenden als mögliche Termine vorschlagen.
    Wer hätte denn prinzipiell Interesse? Und welcher Termin gefällt besser?
    Freue mich auf Beiträge!


    Grysze, Michael


    P.S.: Muss ja nicht gleich in einem Verein ausarten... :8o:
    :ber: reicht erst mal. :yl:


  • Hallo Michael und "IG Hohenlohe" Interessierte,


    ich bin gerne mit dabei!


    Mein Wunschtermin wäre der 4.6.2016 (Samstag) oder 5.6.2016 (Sonntag) .


    Gruß Pit.

  • Guten Morgen,


    ich würde versuchen mir den 04.06. frei zu machen.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Srsrx
    11.06. oder 12.06. passt auch :)


    Nein, bei mir leider nicht, da ich
    ab dem 11.09. - 26.09.2016 wieder mit Ebbses „Wheelies Motorrad Reisen“ in Korsika unterwegs sein werde.


    Dieses Jahr erstmalig mit meiner neu aufgebauten XT 500:


    [Blockierte Grafik: http://galerie.sr500.de/albums/userpics/10370/normal_005rs_XT500_Hattech~0.JPG]


    Bin schon sehr gespannt, wie sich meine Oldtimer XT unter den aktuellen Motorrad „SUVS“ Enduros schlägt.


    Ich bin da sehr zuversichtlich!


    Gruß Pit.

  • Dann lautet jetzt wohl die Stichfrage Samstag, der 4. oder Sonntag, der 5. Juni.
    Für mich wäre beides OK, Sonntag eigentlich sogar besser bei näherer Überlegung (Samstag darf man auch etwas lauter im Garten arbeiten, und da ist noch einiges fällig :353:).


    Da ich demnächst erst mal eine gute Woche außer Landes bin und den Fortgang hier nicht verfolgen können werde, wäre es klasse, wenn jemand von euch eine eventuelle Tischreservierung vornehmen könnte, wenn ein mehrheitsfähiger Termin gefunden ist. :314:
    Freu mich drauf, wenn das klappt! :456:


    Gryzse, Michael


    Pit: Mit der XT machst Du die aktuellen Enduros vermutlich ziemlich nass. :yl: In engem Geläuf war meine eXT mit Einzelscheibe vorne schon immer recht weit vorne dabei, nur bergauf fehlten dem serienmäßigen Motor öfter mal ein paar Pferde, um längere Geraden unüberholt zu überstehen...

  • Die Tischreservierung kann ich übernehmen. Ich guck´ mal welcher Termin das Rennen macht.
    Bestimmte Uhrzeit ?
    Grüßle
    Uli

  • In Sachen Uhrzeit wäre aus meiner Sicht der Nachmittag ideal. Schöner zum Fahren, falls noch eine gemeinsame Runde angedacht werden sollte. Und ich mag Abend-Termine am SO immer nicht so, weil ich unter der Woche immer recht früh aufstehen muss. :ko:


    Grysze, Michael

  • Der Wetterbericht verspricht ja Großartiges fürs Wochenende. Wird kwasi nur was für Leute mit Seepferdchen oder Fahrtenschwimmer. :369: Dazu laberte der Wetterfrosch im Radio heute früh von möglichen Unwettern, besonders nachmittags. Wir können gespannt sein...


    Grysze, Michael

  • Sind nette ältere Damen bei eurem nächsten Treffen willkommen? Also, ich fahre seit diesem Jahr wieder SR. Meine stand mehr oder weniger 20 Jahre. Ich wohne so zu sagen ums Eck in Wüstenrot. Ich wäre gerne dabei.
    LG Gita

  • Hallo Gita, ich sag jetzt mal herzlich willkommen.


    Für den nächsten Termin schlage ich den 03.07. ab 13:00 Uhr vor. Wer kommt?

  • Nachdem ich beim Garagentoröffnen vor dem ersten angedachten Treffen eine kräftige Dusche aus der Wolke über mir bekam und daraufhin nicht losgefahren bin, würde ich den 3.7. vormerken - und hoffe auf trockeneres Wetter. :495:


    Grysze, Michael

  • Zitat

    Original von Zimmi313
    ... würde ich den 3.7. vormerken - und hoffe auf trockeneres Wetter...


    Prima,


    Wenns Wetter passt werde ich mit der XT so ab ca. 14:00 Uhr
    dort sein.


    Bin schon sehr gespannt, wer alles kommen wird!


    Gruß Pit.

Letzte Aktivitäten

  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!