Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?

  • Servus Jungs & Mädels,


    der Uli (Srsrx) hatte angeregt, dass SR-Interessierte/-Begeisterte sich ja mal in 'ner Kneipe treffen könnten. :ber: Auch wurde von einer "IG Hohenlohe" gemunkelt. :344:
    Diesen Ideen will ich hiermit einen eigenen Fred geben und gleich mal die Samstage der ersten beiden Juni-Wochenenden als mögliche Termine vorschlagen.
    Wer hätte denn prinzipiell Interesse? Und welcher Termin gefällt besser?
    Freue mich auf Beiträge!


    Grysze, Michael


    P.S.: Muss ja nicht gleich in einem Verein ausarten... :8o:
    :ber: reicht erst mal. :yl:


  • Hallo Michael und "IG Hohenlohe" Interessierte,


    ich bin gerne mit dabei!


    Mein Wunschtermin wäre der 4.6.2016 (Samstag) oder 5.6.2016 (Sonntag) .


    Gruß Pit.

  • Guten Morgen,


    ich würde versuchen mir den 04.06. frei zu machen.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Srsrx
    11.06. oder 12.06. passt auch :)


    Nein, bei mir leider nicht, da ich
    ab dem 11.09. - 26.09.2016 wieder mit Ebbses „Wheelies Motorrad Reisen“ in Korsika unterwegs sein werde.


    Dieses Jahr erstmalig mit meiner neu aufgebauten XT 500:


    [Blockierte Grafik: http://galerie.sr500.de/albums/userpics/10370/normal_005rs_XT500_Hattech~0.JPG]


    Bin schon sehr gespannt, wie sich meine Oldtimer XT unter den aktuellen Motorrad „SUVS“ Enduros schlägt.


    Ich bin da sehr zuversichtlich!


    Gruß Pit.

  • Dann lautet jetzt wohl die Stichfrage Samstag, der 4. oder Sonntag, der 5. Juni.
    Für mich wäre beides OK, Sonntag eigentlich sogar besser bei näherer Überlegung (Samstag darf man auch etwas lauter im Garten arbeiten, und da ist noch einiges fällig :353:).


    Da ich demnächst erst mal eine gute Woche außer Landes bin und den Fortgang hier nicht verfolgen können werde, wäre es klasse, wenn jemand von euch eine eventuelle Tischreservierung vornehmen könnte, wenn ein mehrheitsfähiger Termin gefunden ist. :314:
    Freu mich drauf, wenn das klappt! :456:


    Gryzse, Michael


    Pit: Mit der XT machst Du die aktuellen Enduros vermutlich ziemlich nass. :yl: In engem Geläuf war meine eXT mit Einzelscheibe vorne schon immer recht weit vorne dabei, nur bergauf fehlten dem serienmäßigen Motor öfter mal ein paar Pferde, um längere Geraden unüberholt zu überstehen...

  • Die Tischreservierung kann ich übernehmen. Ich guck´ mal welcher Termin das Rennen macht.
    Bestimmte Uhrzeit ?
    Grüßle
    Uli

  • In Sachen Uhrzeit wäre aus meiner Sicht der Nachmittag ideal. Schöner zum Fahren, falls noch eine gemeinsame Runde angedacht werden sollte. Und ich mag Abend-Termine am SO immer nicht so, weil ich unter der Woche immer recht früh aufstehen muss. :ko:


    Grysze, Michael

  • Der Wetterbericht verspricht ja Großartiges fürs Wochenende. Wird kwasi nur was für Leute mit Seepferdchen oder Fahrtenschwimmer. :369: Dazu laberte der Wetterfrosch im Radio heute früh von möglichen Unwettern, besonders nachmittags. Wir können gespannt sein...


    Grysze, Michael

  • Sind nette ältere Damen bei eurem nächsten Treffen willkommen? Also, ich fahre seit diesem Jahr wieder SR. Meine stand mehr oder weniger 20 Jahre. Ich wohne so zu sagen ums Eck in Wüstenrot. Ich wäre gerne dabei.
    LG Gita

  • Hallo Gita, ich sag jetzt mal herzlich willkommen.


    Für den nächsten Termin schlage ich den 03.07. ab 13:00 Uhr vor. Wer kommt?

  • Nachdem ich beim Garagentoröffnen vor dem ersten angedachten Treffen eine kräftige Dusche aus der Wolke über mir bekam und daraufhin nicht losgefahren bin, würde ich den 3.7. vormerken - und hoffe auf trockeneres Wetter. :495:


    Grysze, Michael

  • Zitat

    Original von Zimmi313
    ... würde ich den 3.7. vormerken - und hoffe auf trockeneres Wetter...


    Prima,


    Wenns Wetter passt werde ich mit der XT so ab ca. 14:00 Uhr
    dort sein.


    Bin schon sehr gespannt, wer alles kommen wird!


    Gruß Pit.

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank. Viele haben den nicht auf Lager, die Frage ist ob der dann überhaupt noch lieferbar sein wird.
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄

    Oder eventuell bei Jack…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!