4. Treffen 2016

  • Hi Stammtischgemeinde und die, die es werden möchten.


    Unser nächstes Stammtisch-Treffen für 2016 steht vor der Tür und das Lokal ist die bekannte Bockenheimer Weinstube. Am Freitag, den 27.05.2016 habe ich für uns ab 19.00 Uhr reserviert. Unsere feinen Möppis dürfen wir (und nur wir. ) in der Einfahrt des Gutshofes abstellen.



    Ich freue mich wie immer auf ein zahlreiches Erscheinen.


    Viele Grüße Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Hi Bernd


    Wie schon beim letzten Stammtisch der Saarländer gesagt:
    Da bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht da. :329: :310:


    LG
    Kirsten


    PS: Die Teile sind da. Schicke dir eine PN 8)

  • Ich bin dabei, :ber: zappalot schon wieder der Laden ohne Kuchen :402:
    :yl:

  • Lichtig!
    Ihr seid ohne Aufsicht.


    Also geniesst es...
    :ber:



    Bin umziehen...



    ...helfen im BY.

  • Will machen dann nul Witze überl Chinesen :406: man sieht sich dann beim nächsten mal. In einer Lokalität die über Süßspeisen verfügt sonst unterzuckere ich noch :yl:

  • Klar doch wir alten Säcke lassen es uns immer gut gehen. :yl:

  • Auch wir wünschen Euch einen netten Abend.
    Auch mit nettem Wetter...


    Ob unser Stammtisch heute ohne Pfälzer Unterstützung überhaupt die Mindestbestellmenge des Restaurants erreicht, ist fraglich.

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Alles klar Wetter ist gebongt. :yl:
    Und Jürgen welche Mindestmenge habt denn für den Tisch? Normal ist dort doch eh nicht voll. :sm:

  • Hallo,


    wenn das mit dem Wetter klar geht, komme ich natürlich auch.


    Also bis gleich.


    Tom

  • Wieso, wenn ihr da seit, ist der Tisch eigentlich immer ganz voll.


    Immerhin waren wir heute aber auch zu Sechst.
    Allerdings saßen wir an einmn kleineren Tisch draussen, der war dann auch ganz voll, und es viel nicht auf!
    :ber:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!