Aktueller Stand:
Bedüsung des TM36 wie Squirrel:
- HD 132,5, LD 12,5, SD 30
- Nadel noch nicht wie Squirrel 1 höher, scheint aber sinnvoll zu sein.
- Beschleunigerpumpe komplett aus
Ergebnis:
- Startet kalt ohne Choke bei ca 18 Grad Außentemperatur auf dem 2, Kick
- Startet bei 30 Gad Öl auf dem 2, Kick
- Startet bei 50 Gad Öl auf dem 2, Kick
- Startet bei 90 Gad Öl auf dem 1, Kick
Ansprechverhalten ab Drehzahlmitte noch etwas zurückhaltend, aber es sind ja such die ersten Fahrten nach dem Motoreinbau, also alles OK.
Ausstehendes Problem:
Nach dem Abtouren (Tiefgarageneinfahrt hoch und direkter Stop mit auskuppeln zum Garage abschließen) fällt die Drehzahl unter Leerlauf --> Motor aus
TIpp von Kedo:
Unterdruckschlauch abbinden und auf Pri fahren --> Problem ist weg
Ich dachte erst, ich hätte einen zu schlabberigen Schlauch verwendet und mir schon eine Unterdruckleitung aus Metall gebogen.
Aber als ich todesmutig den Schlauch zerschnitt um daraus Übergansstücke für die metallerne Leitung an zu fertigen kamen mir 2 Tropfen Sprit entgegen.
Fazit:
Die Unterdruckmembran im Gashahn wird undicht sein. Das erlärt das Fehlerbild:
Hohe Drehzal, dann Gashahn zu = hoher Unterdruck = Der Zylinder bekommt so also ein paar Schlucke Sprit über den Unterduckschlauch bei wenig Prozessluft = viel zu Fett --> Motor aus.
... nun warte ich auf Lieferung mit Lakritzschnecke und Benzinhahn Repair-Kit.
Ob ich die metallerne Leitung verwenden werde weiß ich noch nicht. Ich versuche es zuerst wieder mit einem Schlauch.