5. Treffen 2016

  • Hallo Stammtischgemeinde.


    Unser nächstes Stammtisch-Treffen für 2016 ist am Freitag, den 08.06.2016 ab 19 Uhr. Das Lokal ist diesesmal die Gaststätte Zum Tierpark Kranichweg 1 in 67134 Birkenheide.
    [URL=https://www.google.de/maps/search/tierpark+birkenheide/@49.4880581,8.2687292,17z?hl=de]guckst Du auch hier[/URL]
    Ich freue mich wie immer auf ein zahlreiches Erscheinen.


    Viele Grüße Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Ja Ja das Jüngelchen wird langsam alt :409: da kann man schon mal die Tage, Monate oder Jahre verwechseln :349: ist doch alles egal ...... :ber: ich komme auf jeden Fall. Obwohl ich mit dem Fahrrad kommen könnte werde ich die SR bemühen. :yl: Ähhh wann der Termin nochmal :350:

  • bevor ich´vergess...
    ...und kann deshalb net vertroschen werden :mo:



    BIN NET DA!



    Da sitz ich schon im Schwarzen Wald und grill totes Tier... :yl:

  • Tja, auch ich muss leider absagen, da es wiedermal einen Kindergartentermin trifft. Ich gewöhne mich dran :326:


    LG
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Auch ich kann nicht mitkommen. Habe eine Firmenfeier. :326:


    Ob Peter alleine kommt, weiß ich nicht,
    auf diesem Wege im Forum werdet ihr es nicht erfahren, denn er kann schon wieder nicht posten.

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Hallo T. Viel Spaß beim Grillen :ber: auf welchem Treffen hängst Du ab?
    Hallo Miko wir haben wohl den falschen Terminkalender :326: und
    Hallo Jürgen auch Dir viel Spaß beim Feiern. :403: ich glaube Peter sollte sich mal irgend ein Gerät mit angebissenem Apfel zulegen, denn das geht immer und macht nicht soviel Arbeit wie die Windoffabfallsysreme :349: :326: :yl:

  • Hallo Leute,
    Viele Grüße aus Südtirol und viel Spaß heute Abend.
    Bis zum nächsten mal.


    Tom

  • Zitat

    Original von pfaelzer_tom
    Hallo Leute,
    Viele Grüße aus Südtirol und viel Spaß heute Abend.
    Bis zum nächsten mal.


    Tom


    Auch Dir viel Spaß! Bist Du mit dem Moped in den Alpen oder mit der Dose? Wetter ist ja zur Zeit für alle Aktivitäten super. :yl:

  • Yo!


    Und ich bin mal weg...Rumpel jetzt durchs Elsass :kn:



    Euch einen Guten. :411:

Letzte Aktivitäten

  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666: ...ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird es wohl wieder voll auf dem Berg werden :)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lese daraus ganz einfach, fehlende Kompression.

    Beim Rangehen an die Ursache bin ich beim Hiha, das kann eine Kleinigkeit sein oder in einer größeren Revision enden.

    Im besten Fall ist "nur" die Zündkerze locker ...oder es hängt nur etwas Ölkohle…
  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!