Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Sommerparty in der Südheide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerparty in der Südheide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Kreuztal NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter
Gitti muss Freitag noch arbeiten. Somit klappt es nicht mit dem Treffen an der Tanke. Schade. Wir fahren vielleicht um 14-15 Uhr los. Viele Grüße
12.08.2016 19:24 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Berni Berni ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5722.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4, Bj. 1983
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
ich werde mit Gitti und Karsten fahren.
VG, Berni

15.08.2016 09:32 Berni ist offline E-Mail an Berni senden Beiträge von Berni suchen Nehmen Sie Berni in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

@ die Spätfahrer

alles klar, weiss ich Bescheid. Wünsche Euch ne gute Fahrt.

Gruss Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
15.08.2016 14:49 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Zitat:
Original von Berni
Hallo Peter,
ich werde mit Gitti und Karsten fahren.
VG, Berni

Wo fahrt Ihr denn lang? Könnte vielleicht mit meinem Gespann dazukommen.

Bis Freitag
Andreas

15.08.2016 15:36 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland

Zitat:
Original von oldman
@ die Spätfahrer

alles klar, weiss ich Bescheid. Wünsche Euch ne gute Fahrt.

Gruss Peter

Hey,

wieder so die Kante "Holzminden" wie letztes Jahr? Dann würd ich mich auch anschließen mögen!

Grüße
Olaf
15.08.2016 16:12 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann

Hallo Andreas
Grobe Route Paderborn - Hildesheim - Gifhorn.
15.08.2016 16:45 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hi Olaf,

wir werden so gegen 13 Uhr in Höxter sein, und was futtern.

. PN

Werkstattzeichnungen
15.08.2016 17:04 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Caro Caro ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: GB500
Herkunft: Südheide
IG: 38 Eintopffreunde Südheide

Themenstarter Thema begonnen von Caro

Moin,

wir wünschen allen eine gute Anreise!! .

Und etwas ist dieses Jahr doch anders!!!!!

Es gibt keine Mettsuppe! geschockt

Deshalb bringt bitte Grillgut mit.

Gruß Caro
18.08.2016 21:53 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
kickthekicker
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5601.gif

Herkunft: Eckernförde
IG: 24 Eckernförde

Vegetarier aller Länder vereinigt euch!

kickthekicker
von der SR 500 ECKE
18.08.2016 23:36 kickthekicker ist offline E-Mail an kickthekicker senden Beiträge von kickthekicker suchen Nehmen Sie kickthekicker in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von oldman
Hi Olaf,

wir werden so gegen 13 Uhr in Höxter sein, und was futtern.

. PN

Alles klar und bis dahin,
Olaf
18.08.2016 23:38 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von karsten
Hallo Andreas
Grobe Route Paderborn - Hildesheim - Gifhorn.

Ich schau mal, wann ich durch Hildesheim kommen könnte, ich schick Gitti ein Whatsapp.

Bis nachher,
LG Andreas

@ Olaf: Bekommst nachher vielleicht ne SMS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ABr: 19.08.2016 08:28.

19.08.2016 08:22 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Geplante Abfahrt in Olpe 13.00 . :-)
19.08.2016 12:12 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Zitat:
Original von WolleT
Mika, wenn ich mich recht erinnere, hast Du es in 17 Jahren noch nicht zu uns geschafft.

Wolle T

Das haste wohl recht, aber da Euer Treffen für mich terminlich so ungünstig liegt, wird dat wohl auch die nächsten Jahre nix werden.. Mitte/Ende August ist bei mir immer zu..

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
21.08.2016 08:40 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Solist Solist ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6310.jpg

Herkunft: LG

Mika... ich kann dir nur sagen das wieder eine wirklich fröhliche schokokugelparty verpasst hast... . . . . .
wir hamburger hatten in jedem fall wieder eine menge spaß und kommen immer gern wieder!

GROßES DANKESCHÖN an ALLE die soetwas jahr für jahr ermöglichen.... .

gruß @all,
M.
21.08.2016 15:41 Solist ist offline Homepage von Solist Beiträge von Solist suchen Nehmen Sie Solist in Ihre Freundesliste auf
mad-race mad-race ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3782.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR 500, Ducati Pantah 500
Herkunft: Niedersachsen

Es war . . . . . . . . .

Nach 8 Jahren wieder bei euch zu sein ist fast wie "nach Hause kommen" !

Vielen Dank an Euch, ich ziehe meinen Hut und verneige mich .

21.08.2016 17:44 mad-race ist offline E-Mail an mad-race senden Beiträge von mad-race suchen Nehmen Sie mad-race in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Hallöchen

Die Party war wie immer super.
Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Macht weiter so.

Bis die Tage Mäggy & Freddy
21.08.2016 18:47 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

Eine sehr schöne Party, Dank an alle Südheider und die netten Partygäste dafür!

Mein besonderer Dank geht dieses Mal auch an Seppi, Karsten und Oldman, ohne die ich dieses Mal vielleicht mit der Bahn nach Hause gefahren wäre. Das war schon eine Riesenhilfe erst abgeschleppt zu werden und dann noch sein Moped beschraubt zu bekommen bis es wieder läuft! . , . , . !
@ Interessierte: der Düsenstock hatte sich gelöst und wollte gefunden und wieder angeschraubt werden.

Das mit dem Gewitter+Hagelschauer unterwegs hätte nicht sein müssen. Und am Schluss hätte ich noch länger bei den anderen bleiben können, um Einbeck war alles gesperrt und so musste ich bis Dassel ausweichen.

Nach der Party ist vor der Party, ich freue mich schon darauf in zwei Wochen möglichst viele bei der Kasseler Party wiederzusehen,

Bis dann
Andreas

Dateianhang:
jpg Panne.jpg (119,06 KB, 736 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ABr: 21.08.2016 18:54.

21.08.2016 18:53 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Hobbit
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5531.jpg

Mein Motorrad: XBären
Herkunft: Syke

moin,
Petrus war gnädig und die Straßen fast leer, damit ist mein Rückflug in die Heimat auch schon abgehakt.

Ein fettes Dankeschön an Alle die uns so ein schönes Wochenende bereiten!

Man sieht sich.
ralf
21.08.2016 20:04 Hobbit ist offline E-Mail an Hobbit senden Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Das Gespannteam Gitti und Karsten sind auch daheim. Leider durfte ich auch noch schrauben. 25km vor daheim ging der Ömmes mal wieder aus. Und blieb auch aus. Dafür blinkte das Standlicht im Takt wie sonst der Blinker. Die Kerze wollte nicht raus. Immer wieder etwas los-fest-los, Caramba dran, los-fest-los... Irgendwann war sie raus. Das Gewinde im Kopf nicht mehr hübsch. Neue Kerze rein. Hält so eben fest. Ach ja fest war der Gaszug auch. Hatte in Nuttlar schon reichlich Schmiere dran getan aber zum Schluss ging nix mehr. Warmstartknopf gedrückt und heimgehoppelt.

Da hat es uns in der Süd-Heide doch besser gefallen.
Danke an alle die dort waren und für ein schönes Treffen gesorgt haben

Karsten
21.08.2016 21:09 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
WolleT WolleT ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 Cafe Racer + SR500 Gespann
Herkunft: LK Celle

Hallo liebe Fan-Gemeinde, liebe "Wiederholungstäter" und "Ersttäter".

Wenn ich Eure "Rückfahrt-Berichte" so lese, dann stelle ich fest, daß dieses
Miteinander unbeschreiblich ist. Hilfe untereinander, keiner bleibt sprichwörtlich
"auf der Strecke". Aber daß nach 2 kurzen Nächten die Moppeds schlapp machen,
und nicht die Fahrerinnen und Fahrer ist schon erstaunlich, bei der sprichwörtlichen
Zuverlässikeit der SR.. aber Ihr fahrt ja auch unglaublich viel und seid da..

Übrigens, Andre und Steffi, haben die Schauer in unserer Location "abgewartet".
denn ein Defekt am Kickstarter-Anschlagblech hielt sie bei uns fest. Aber wir konnten
helfen, so daß die beiden gegen 17:15 Uhr die Heimreise antreten konnten.
Nicht auszudenken, daß wäre kurz davor auf der Urlaubsreise, z.B. in Wales
passiert, dann hätten wir evtl. auf die beiden an dem WE verzichten müssen.
Das geht ja gar nicht.

Danke an alle Gäste, es ist immer wieder toll, sich mit Euch die Nächte in unserer
Lichtung um die Ohren zu schlagen, Rumkugeln zu naschen, und "Brettchen zu
verteilen".

Für alle die nicht dabei waren.. wie sagte Rudi Carell..

"Das wäre Ihr Preis gewesen".

Auf bald, danke daß IHR da wart.

für die EINTOPF-Freunde Südheide

Wolle T

Dateianhang:
jpg Brettchen.jpg (625,26 KB, 647 mal heruntergeladen)
21.08.2016 22:33 WolleT ist offline E-Mail an WolleT senden Beiträge von WolleT suchen Nehmen Sie WolleT in Ihre Freundesliste auf
WolleT WolleT ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 Cafe Racer + SR500 Gespann
Herkunft: LK Celle

..noch ein paar kleine Impressionen:

Dateianhänge:
jpg Sonnenstrahlen Südheide 2016.jpg (210,29 KB, 653 mal heruntergeladen)
jpg Gespanne in der Südheide 2016.jpg (310,24 KB, 680 mal heruntergeladen)
jpg Time to say good bye.jpg (289 KB, 676 mal heruntergeladen)
21.08.2016 22:48 WolleT ist offline E-Mail an WolleT senden Beiträge von WolleT suchen Nehmen Sie WolleT in Ihre Freundesliste auf
rowi rowi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3583.jpg

Mein Motorrad: XBR
Herkunft: 31613 Wietzen

RE: Sommerparty in der Südheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen dank für die orga, alles bestens! Bild:.

https://plus.google.com/1042833597271587...sts/8q5ZxCLPH5q

21.08.2016 23:20 rowi ist offline E-Mail an rowi senden Beiträge von rowi suchen Nehmen Sie rowi in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

RE: Sommerparty in der Südheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

auch von hier ein fettes Danke an Alle die geholfen haben am Wochenende auf der Lichtung! Es hat wieder Spaß gemacht.

Der Heimweg war wie schon gesagt auch ganz lustig; vom Picknick unterm Sonnenschirm bis hin zum Hagel war da alles dabei.

Ich bin froh zu hören und zu lesen, dass Alle wohlbehalten daheim angekommen sind!

Grüße
Olaf

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seppi: 22.08.2016 11:25.

22.08.2016 10:06 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Herkunft: AC > W > EL

Jo, auch der Hermann (mit Glied) . ist wieder in seiner Kate gelandet.
Die Rückfahrt war annähernd trocken, und der Verkehr so spärlich wie bei einem WM-Finale, einfach genial.
Liebes ORGA-Team, ich bin schon jetzt glibberich auf´s nächste Jahr bei euch.
Die Party war einfach rundum nach meinem Geschmack, vom Nummernbier über´s Frühstück und die Rumkugeln bis zur Ausfahrt und der geilen Blockhütte.
Meinen Dank an euch alle, man sieht sich in Bollensen. . . .

22.08.2016 11:38 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

...so, ausgeschlafen und davon geträumt was man mit einem Gummiseil so alles anfangen kann .

Wir sind gestern Abend gut zu Hause angekommen. Moped putzen brauchen wir heute jedenfalls nicht. So eine kostenfreie Waschanlage im 100 km Rythmus ist wirklich zu empfehlen, die spült garantiert alle Fliegen vom Scheinwerfer. Das hat schon was, ich liebe es wenn der Plan funktioniert fröhlich

Danke...

an die Südheidetruppe .

Hut ab, ihr habt es auch dieses Jahr wieder geschafft ein tolles Wochenende für uns zu organisieren. Was ihr euch so alles einfallen lasst und in die Wege leitet um das Treffen mit Leben zu erfüllen ist schon einmalig. Einzig die Suppe habe ich ein klein wenig vermißt, das hat sich aber am Freitag Abend durch andere Flüssigkeiten . wieder kompensiert.

Bleibt am Ball und macht bitte weiter so, wir freuen uns jetzt schon darauf im nächsten Jahr wieder bei euch auf den Platz rollen zu dürfen und alle wieder zu sehen.

...Danke

Werkstattzeichnungen
22.08.2016 12:04 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Sommerparty in der Südheide

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH