Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Sommerparty in der Südheide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerparty in der Südheide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gitti Gitti ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5321.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.82 eine blaue und eine gelbe und HUGO SR-Gespann 48T
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: von Zuhause
IG: 36 IG Fulda SR/XT500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Südheideteam,

es war ein schönes Wochenende.
Es war keine falsche Entscheidung aus dem 150 km weiten Stall den IG Fulda Hugo zu holen und mit ihm die 400km mit Karsten und Berni zu euch zu kommen.
Die Zeit war so schnell rum…nicht zu fassen .. danke für alles und an jeden, der für die Tage seine Zeit und Energie einbrachte.
Wolle,…tut mir leid, Heinrich und ich wollten noch so gerne feuerln….das Feuer ging so super schön an…hüstel…sorry noch mal fröhlich
Auf der Wasserkuppe muss Heinich mitkommen, da können wir dann feuern... Heinich hat es mir versprochen, er kommt den Berg hoch. Die Eltern wissen das noch nicht, aber… Lach…
Die 400 km nach Hause waren spannend. …die ersten paar km weiter wurde geschraubt…leider kein Zylinder gezogen,..die Kerls haben das gut gemacht.
Wir Weibsvolk waren mental voll mit dabei an der Sache!!
Miss Oldman und ich waren mit dem Benzinkocher und dem Kaffeekochen am schaffen und uns am Sonnen, angenehme Pause……und Olaf, der hat super toll die Contenaunce bewahrt…lach.
Was haben wir daraus gelernt. Für die Männer das nächste Mal Milchpulver in den Kaffeekoffer einpacken.
Die weitere Fahrt war super…geduscht und gewaschen wurden beide Mopped und Fahrer.
Trotz allem, es war ein super tolles Wochenende, das nach Wiederholung ruft.

Liebe Grüße von Gitti von der IG Fulda aus dem Siegerland

. IG Fulda Wasserkuppentreffen 03.-05.9.2021 .
22.08.2016 17:08 Gitti ist offline E-Mail an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gitti in Ihre Kontaktliste ein
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Kreuztal NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dass ich noch "frei" habe. Kerzengewinde mittels Stahlbuchse repariert. Den schwergängigen Schließerzug abgeklemmt, blankgescheuerte Kabel isoliert. Nu brummt der Ömmes wieder.
22.08.2016 18:33 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Herkunft: Kreuztal NRW

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Bilder von den Cafe-Racern

Dateianhänge:
jpg WP_20160821_11_34_50_Pro.jpg (2 MB, 521 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160821_11_29_42_Pro.jpg (399 KB, 528 mal heruntergeladen)
22.08.2016 18:43 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Zitat:
Original von karsten
Nu brummt der Ömmes wieder.

Das ist die Hauptsache, aber ich glaub der Ömmes täte sich bestimmt über zwei neue Gaszüge und ein paar Streicheleinheiten nicht schlecht freuen.

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
22.08.2016 19:24 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
WolleT WolleT ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 Cafe Racer + SR500 Gespann
Herkunft: LK Celle
IG: 38 Eintopffreunde Südheide

Hallo nochmal,

Schlüssel wurde an den Vermieter zurück gegeben und alles beglichen. Kleiner Wehrmutstropfen, Miete und Dusche wurden "erhöht".. böse .. was aber "wie verlangt"
einer 18. Party in der Süheide keinen Abbruch tut.

Wer schon den 2017er Kalender zur Hand hat. Es ist der 18.-20. August 2017.

Und unsere Freude auf diese liebevollen Umarmungen und tollen Dankezeilen können
wir nur schwer in den nächsten 362 Tagen zurückhalten.

Für Euch laß ich sogar einen Teich baggern in der Lichtung . . .
Danke für Eure Rückmeldungen.. Tut einfach gut.. und gibt wieder neuen Schwung.

Übrigens, für nächstes Jahr ist bereits ein neues Spiel schon im Kopf... macht Euch
schon mal fit. Lange Beine sind keine Voraussetzung.. Oberarme, Bauchmuskeln und Sitrzfleisch wird auf jeden Fall wieder beansprucht...
ich prophezei schon mal "erhöhte Heiterkeit" und maximale Wettbewerbstauglichkeit..

Auf bald, ganz liebe Südheide-Grüße

Wolle

PS: ROWI, ein ganz herzliches "DANKE" für die Bilder.. Hattest Du noch Zeit die Party zu geniessen ?
22.08.2016 19:36 WolleT ist offline E-Mail an WolleT senden Beiträge von WolleT suchen Nehmen Sie WolleT in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

Ach schööön, so viel SR Gespanne !
Hoffentlich kommen die alle nächstes Jahr wieder, Wolle noch und icke,dann passen die garnicht mehr auf's Photo rauf ! Freude

Nee du, der Oldman, mit Gespann, gleich ein janz anderer Mensch ! .

Wir sehen uns ! .

Mehr Bilder bitte. .

https://www.youtube.com/watch?v=eBpYgpF1bqQ .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrille1: 23.08.2016 08:54.

23.08.2016 08:43 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Chrille,

Du hast noch Lindi aus Kassel und Mark aus Lübeck vergessen.... und die andren, die ich zum Teil auch noch nicht kenne...

Wäre ja mal ne Ansage...

liebe Grüße

Wolle
23.08.2016 18:12 WolleT ist offline E-Mail an WolleT senden Beiträge von WolleT suchen Nehmen Sie WolleT in Ihre Freundesliste auf
Hobbit
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5531.jpg

Mein Motorrad: XBären
Herkunft: Syke

Chapeau!

Düsenstock finden, schrauben, Kaffeepause !

Ganz neue Perspektiven für mich.
23.08.2016 19:41 Hobbit ist offline E-Mail an Hobbit senden Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

So muß das sein, keiner wird hängen gelassen. .

Ja Wolle, das wär wohl Weltweit einzigartig. Mit sowat kommste auch auf's Titelblatt. .
24.08.2016 09:41 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Soulman Soulman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1401.jpg

Mein Motorrad: XBR 85 (ohne Brief) wird gerade wiederbelebt, YONDA 88 (going strong), W650/02, 96er Estrella, die zweite wartet auf Wiederbelebung
Herkunft: KH MZ BN GÖ BS K HH

Zitat:
Wer schon den 2017er Kalender zur Hand hat. Es ist der 18.-20. August 2017.

Bleibts dabei?
Ich höre bzw. lese hier gar nix.
Schließlich hab ich extra für solche Gelegenheiten meine Rote Lola gebaut ... smile

.
Saluti
Soulie
17.07.2017 16:44 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hallo liebe Südheide-Fangemeinde und alle die es noch werden möchten..

ja. vom 18.-20. August 2017 treffen sich wieder SR500 Solo's und - Gespanne sowie XT500 und XBR500, Enfield's und andere Einzylinder, die sich in der Lichtung wohl fühlen wollen, und mit uns feiern wollen.

Freuen uns schon auf zahlreiche neue und "alte" Gesichter..

der Countdown läuft..

Wolle

Dateianhang:
unknown Einladung Südheide-Party 2017.pdf (242 KB, 68 mal heruntergeladen)
18.07.2017 10:24 WolleT ist offline E-Mail an WolleT senden Beiträge von WolleT suchen Nehmen Sie WolleT in Ihre Freundesliste auf
Gitti Gitti ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5321.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.82 eine blaue und eine gelbe und HUGO SR-Gespann 48T
Herkunft: von Zuhause
IG: 36 IG Fulda SR/XT500

ich kann leider nicht dabei sein..bin am Arbeiten..
böse

. IG Fulda Wasserkuppentreffen 03.-05.9.2021 .
19.07.2017 17:41 Gitti ist offline E-Mail an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gitti in Ihre Kontaktliste ein
rowi rowi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3583.jpg

Mein Motorrad: XBR
Herkunft: 31613 Wietzen

Ja wie immer dabei.
Aber warum hast du nicht ein NEUES Thema angefangen? Ist doch schon alt.

24.07.2017 16:20 rowi ist offline E-Mail an rowi senden Beiträge von rowi suchen Nehmen Sie rowi in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: XBR 85 (ohne Brief) wird gerade wiederbelebt, YONDA 88 (going strong), W650/02, 96er Estrella, die zweite wartet auf Wiederbelebung

Zitat:
Freuen uns schon auf zahlreiche neue und "alte" Gesichter

Auch auf ein ganz altes? großes Grinsen

.

Ich jedenfalls freue mich auf euch!

Saluti
Soulie
08.08.2017 23:08 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hallo Südheide-Süchtige und die es werden wollen.

zur Ausfahrt 2017 eine Anmerkung.

Die Ausfahrt startet aus organisatorischen Gründen dieses Jahr bereits um 13:00 Uhr !!!

Das Ziel ist mehr als "lohnend", um nicht zu sagen eine Welt-Einmaligkeit. Es bleibt eine Überraschung, mehr möchte und darf ich nicht verraten. Peter Ducksch, der die Tour ausgearbeitet hat, hat mich "vergattert".
Bitte 7.- Euro einkalkulieren und passend bereithalten...

Wir freuen uns schon auf Euch.. noch 9 mal schlafen...

Wolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WolleT: 09.08.2017 12:56.

09.08.2017 12:55 WolleT ist offline E-Mail an WolleT senden Beiträge von WolleT suchen Nehmen Sie WolleT in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Hallöchen;

wir reservieren uns schon mal ein Schlafplatz an der hinteren Eingangstür (wie immer).
Damit ist klar wir sind dabei. Grins.....

Liebe Grüße Mäggy & Freddy
11.08.2017 14:25 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Zitat:
Original von WolleT
Wir freuen uns schon auf Euch.. noch 9 mal schlafen...

...noch 7 mal . und um die jetzige Uhrzeit haben wir den größten Teil der Strecke bereits abgespult, also liebe Südheiden bitte frühzeitig an die Kühlung denken fröhlich

Wir freuen uns drauf .

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
11.08.2017 16:38 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
KlausiK KlausiK ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 48T+ XS650 2F0+447
Herkunft: 70190 Stuttgart

Zitat:
Original von WolleT

zur Ausfahrt 2017 eine Anmerkung.

Die Ausfahrt startet aus organisatorischen Gründen dieses Jahr bereits um 13:00 Uhr !!!

Wolle

Okay, das Jahr und die Uhrzeit haben wir ja schon, fehlt noch der Tag. . Samstag oder Sonntag? verwirrt 0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlausiK: 11.08.2017 19:51.

11.08.2017 19:49 KlausiK ist offline E-Mail an KlausiK senden Beiträge von KlausiK suchen Nehmen Sie KlausiK in Ihre Freundesliste auf
Harriet Harriet ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-16.gif

Mein Motorrad: SR500 und XT500
Herkunft: Braunschweig

Hallo Klausik,

wir machen immer am Samstag eine kleine Ausfahrt... .
Wenn du magst und es dir gefällt fährst du die Strecke am Sonntag einfach noch mal...
Oder du enstspannt dich auf unserer schönen Lichtung im Wald... .

liebe Grüße Südheidi
15.08.2017 09:22 Harriet ist offline E-Mail an Harriet senden Beiträge von Harriet suchen Nehmen Sie Harriet in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Falls einer der Schrauber eine M7 40 mm Inbus-Schraube über hat, soll er sie doch bitte mitbringen.
Bei zwei ansonsten gut sortierten Läden hieß es beide Male: Niggese.
Ist für die Klemmung der oberen Gabelbrücke (XBR).

Ich freu mich auf die Südheiden und alle, die kommen!
.
Soulie
16.08.2017 16:03 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hallo Soulie,
freun uns schon auf ein Wiedersehen.. erfüllen ja fast jeden Wunsch... aber M7 ist doch kein "gewöhnliches" Mass... Bin gespannt, wer damit um die Ecke kommt. Rowi, hast Du so etwas im Fundus ?

Noch 1x schlafen... FREU .... (vielleicht wird es auch eine schlaflose Nacht...)

Wünschen Euch eine angenehme und unfallfreie Anreise, möglichst ohne naß von oben...

lieber Gruß
Wolle
17.08.2017 11:35 WolleT ist offline E-Mail an WolleT senden Beiträge von WolleT suchen Nehmen Sie WolleT in Ihre Freundesliste auf
rowi rowi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3583.jpg

Mein Motorrad: XBR
Herkunft: 31613 Wietzen

Grade eben ausgebaut. M7 X 40mm Außen länge. großes Grinsen

17.08.2017 15:07 rowi ist offline E-Mail an rowi senden Beiträge von rowi suchen Nehmen Sie rowi in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Ausbauen kann ich auch ...
Oder hast du ein Schlachtross, Rowi?
Ich wünsche allen eine möglichst trockene Fahrt.
.
17.08.2017 15:44 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Toll,

...das nenne ich "Vernetzung".. wie schreibt Oldman immer so passend
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" ... ich auch. :-)
noch 1x schlafen..
17.08.2017 22:30 WolleT ist offline E-Mail an WolleT senden Beiträge von WolleT suchen Nehmen Sie WolleT in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Moinsen ihr Südheiden!
Wie immer kann ich nicht kommen, aber ich denk an Euch und wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Nobby

Better Motörhead than dead!
18.08.2017 08:10 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Sommerparty in der Südheide

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH