Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Sommerparty in der Südheide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerparty in der Südheide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uwe_kassel
... und eine zusätzliche Erfahrung habe ich heute auch gleich durch Demontage in die Tat umgesetzt,

Ähmm, die Transportsicherung ? . Hut ab, das ging aber jetzt fix .

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
21.08.2018 22:37 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
unknown

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oldman
Zitat:
Original von uwe_kassel
... und eine zusätzliche Erfahrung habe ich heute auch gleich durch Demontage in die Tat umgesetzt,

Ähmm, die Transportsicherung ? . Hut ab, das ging aber jetzt fix .

.
22.08.2018 08:16 unknown ist offline Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf
rowi rowi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3583.jpg

Mein Motorrad: XBR
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: 31613 Wietzen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild.: https://photos.app.goo.gl/6iqzPf2j5fs19bog7

22.08.2018 22:11 rowi ist offline E-Mail an rowi senden Beiträge von rowi suchen Nehmen Sie rowi in Ihre Freundesliste auf
Soulman Soulman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1401.jpg

Mein Motorrad: XBR 85 (ohne Brief) wird gerade wiederbelebt, YONDA 88 (going strong), W650/02, 96er Estrella, die zweite wartet auf Wiederbelebung
Herkunft: KH MZ BN GÖ BS K HH

Klasse Bilder, Robert!
. .
23.08.2018 17:16 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
unknown

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. für die 1. Photo-Galerie, .
24.08.2018 07:32 unknown ist offline Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf
Gerhard R. Gerhard R. ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Herkunft: Lk Gifhorn in the middle of nowhere

Hallo liebe Südheide-Fangemeinde und alle die es noch werden möchten..

Vom 16.-18. August 2019 treffen sich wieder SR500 Solo's und - Gespanne sowie XT500 und XBR500, Enfield's und andere Einzylinder, die sich in der Lichtung wohl fühlen und mit uns feiern wollen.

Freuen uns schon auf zahlreiche neue und "alte" Gesichter..an dem gewohnten Ort in the middle of nowhere.( Schuetzenheim Teschendorf).

der Countdown läuft..

Rahmenbedingungen wie immer, wir haften fuer nix und gar nix..

Esswerkzeuge sind wie immer mitzubringen.

Gruss,

Gerhard
22.04.2019 21:46 Gerhard R. ist offline E-Mail an Gerhard R. senden Beiträge von Gerhard R. suchen Nehmen Sie Gerhard R. in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Prima ...ist notiert. Wir freuen uns drauf .

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
23.04.2019 17:09 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Soulman Soulman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1401.jpg

Mein Motorrad: XBR 85 (ohne Brief) wird gerade wiederbelebt, YONDA 88 (going strong), W650/02, 96er Estrella, die zweite wartet auf Wiederbelebung
Herkunft: KH MZ BN GÖ BS K HH

Fein!
Ist gebongt.

.
22.06.2019 21:33 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Sommerparty in der Südheide

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH