Moin zusammen,
habe hier schon ewig mitgelesen und meine 48T lief bis jetzt zu ihrem 20sten Geburtstag vor ein paar Monaten einwandfrei.
Seit Neuestem fängt sie an zu zicken und zeigt folgendes Phänomen:
Ich wollte noch eine Runde drehen, fahre aus der Stadt auf die Landstraße, gebe Gas und mit einem Mal fängt sie an zu ruckeln...Tank ist voll.
Bin dann nach Hause gehinkt (nahm kurz Gas an, ruckelt, läuft aber im Standgas).
Seit dem passiert immer das Gleiche:
Sie springt gut an, man kann Gasstöße geben und wenn ich losfahre ruckelt sie wieder nach einigen hundert Metern und geht aus. Ankicken, läuft im Standgas einwandfrei, Gas geben....aus.
Dachte, sie kriegt keinen Sprit. Auf Pri-Stellung des Hahns läuft es volles Rohr. Mit Pri fahren geht aber trotzdem nicht.
Schwimmerkammer abgebaut, Hahn auf Pri, Schwimmer hoch und runter gedrückt-Sprit kommt und hört auch auf, alles o.k.
Habe, nachdem sie ausgegangen ist, die Schwimmerkammer entleert. Sie war voll.
Sie patscht auch ein wenig, wenn ich den Hahn aufreiße.
Düsen können es ja eigentlich nicht sein, denn zu Anfang läuft sie ja einwandfrei.
Tankentlüftung oder Membran auch nicht. Sprit läuft ja auf Pri, was jedoch beim fahren nicht hilft.
Stehe komplett vor einem Rätsel. Hat jemand noch eine Idee? Bin aufgeschmissen.
Danke schonmal.