5. Herbsttreffen in Aachen

  • Hallo Werner. Wir haben eine Einladung zu einem Gespann Treffen für das Wochenende. Und ein Heimspiel ist es auch. Sorry wir kommen nicht zu euch. Viel Spaß euch allen und gute pommes Fahrt


    Man bin ich deppert. :bash: Wir haben ja September.


    Werner, die Karten werden neu gemischt.

  • Sollte jemand evt. Bedenken wegen des Wetters im Oktober haben, zitiere ich auszugsweise folgende Passagen eines Meteorologen:


    "Wie wird das Wetter im Oktober 2016? Es ergibt sich eine durchaus erhöhte Wahrscheinlichkeit für länger andauernde Hochdruckperioden im Herbst und somit auch für das Wetter Oktober 2016.
    Warum? Bisweilen fehlte im Mai, Juni und Juli ein stabiles Hochdrucksystem, so dass die Wahrscheinlichkeit für September und Oktober sich hierfür erhöht darstellen kann.


    Durchschnittlich werden beim Wetter im Oktober nach dem langjährigen Mittel des Deutschen Wetterdienstes 9 Grad erreicht - beim goldenen Oktober Wetter können Tagsüber Werte um 20 Grad erreicht werden. Der Oktober gehört mit durchschnittlich 56 Liter pro m² eher zu den "trockeneren" Monaten."

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Etwas mehr Begeisterung bitte!
    :yl: :403: :yl:

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Für den Anfang nicht schlecht.


    Bis dahin mit besten Grüssen,


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Nabend,


    das Wetter ist mir erstmal egal.


    Wir melden uns erstmal an und werden mit der Dose erscheinen.
    (Ich freue mich wieder auf den Küchendienst).


    Andere Frage:" Ist es möglich, statt Weizenbrötchen auch Roggenvollkornbrötchen zum Frühstück zu bekommen?".


    Bis Freitag
    Mäggy & Freddy

  • Na also:
    Geht doch.
    Für Maggy und Freddy lassen wir die Brötchen sogar von Hand kneten. :smi:

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Alternativbrötchen zu den Weizenbrötchen begrüße ich, gerne auch mit Körnern...


    PS: noch 4 mal schlafen bis zum :ber:

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Hallo Leute,


    Gespann ist im Arsch. Genesung bis Freitag fraglich.
    Komme dann mit der Honda. Also bei der Ausfahrt
    wohl ein Gespann weniger.


    Grüß Euch

  • Hi
    Mit Siegerländer Unterstützung ist nicht zu rechnen. Mutter feiert ihren 78.ten und unsere Freunde 20jähriges Band Jubiläum.


    Viel Spaß wünschen
    Gitti und Karsten

  • Zitat

    Original von karsten
    Sorry wir kommen nicht zu euch.


    Zitat

    Original von karsten
    Mit Siegerländer Unterstützung ist nicht zu rechnen.


    Doppelte Verneinung ist bekanntlich eine Bejahung. :yl:


    Super, wir freuen uns auf euch... :ber:


    Gruß gg

  • Moin Werner
    Die Mutter im Beiwagen ? Das wird nix. Bei Vattern wäre das was anderes der käm mit und hätte seinen Spaß.
    Beim 20 jährigen spielen insgesamt 3 Bands. Wie soll ich die und die Gäste kurzfristig zu euch bekommen? Ne das klappt echt nicht.
    Tschuldigung

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!