Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » 3. Okt."Der Berg ruft" ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Okt."Der Berg ruft" ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solist
guckst du 1.5.18 .... . großes Grinsen

ja, habs geschnallt ...hätte ich auch selbst drauf kommen können. War mit den Gedanken schon wieder am Fahren Freude

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
04.10.2017 14:05 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Kreuztal NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Bald ist es wieder soweit und die Sternfahrt zum Köterberg mit anschließendem Besuch der Villa steht auf dem Plan.

@ Peter: Wie üblich um 10.00 in Nuttlar an der Tanke?

Es ist seht gut möglich dass ich weibliche Verstärkung mitbringe. Eine Arbeitskollegin mit einem Eintöpfchen (250er Kawa) zeigt Interesse.

Karsten
17.09.2018 14:02 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: SR 400 2014, SRX 600 1989
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Nordhessen

Hallo,

am 3.10. schaffe ich es leider nicht. Ich wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß. Man sieht sich dann spätestens am 1.5. nächsten Jahres auf dem Köterberg.

30.09.2018 00:43 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
Der Rhein Der Rhein ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4537.jpg

Mein Motorrad: 2J4/1982 48T/1991 2J4/1978
Herkunft: Berlin

Der Wetterbericht lässt für den Weg von Berlin mehr als bescheidenes Wetter erwarten. Deshalb wird's für mich nix... Wünsche euch viel Spaß :-)
30.09.2018 10:13 Der Rhein ist offline E-Mail an Der Rhein senden Beiträge von Der Rhein suchen Nehmen Sie Der Rhein in Ihre Freundesliste auf
WolleT WolleT ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 Cafe Racer + SR500 Gespann
Herkunft: LK Celle
IG: 38 Eintopffreunde Südheide

Hallo zusammen,

für Interessierte, die sich der Südheide-Truppe anschließen wollen, hier der "Zeitplan".
Hört sich blöd an, aber sonst klappt das nicht..

Start bzw. 1. Treff 8:50 Uhr HEM-Tanke in Meine. Abfahrt 9:00 Uhr

2. Treff 9:35- 9:40 HEM-Tanke Vechelde Abfahrt 9:45 Uhr !!

3. Treff ca. 10:45 HEM-Tanke Eldagsen Abfahrt ca. 11:00 Uhr

Schon jetzt an alle viel Spaß, ich werde selber vermulich nicht dabei sein können.

Gruß
WolleT
30.09.2018 10:41 WolleT ist offline E-Mail an WolleT senden Beiträge von WolleT suchen Nehmen Sie WolleT in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Der Berg ruft dieses Jahr leider nicht für uns.

Freddy hat die rechte Hand in Gibs und passt in kein Handschuh.
Auto leihen fällt aus, wegen zu kurzfristig.

Wir wünschen euch viel Spaß und bis nächstes Jahr....

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Mäggy & Freddy
02.10.2018 09:41 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: SR 400 2014, SRX 600 1989
Herkunft: Nordhessen

Gute Besserung an Freddy. Der hat aber auch ein Pech mit den Händen. In Bollensen der Wespenstich und nun der Gips.

02.10.2018 22:11 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann

Auch von mir kommt gute Besserung für den Pechvogel. In der Schadentabellen fehlt noch Sturz ins Feuer 2017. Freddy Freddy pass auf dich auf sonst muss Mäggy demnächst nen Rollator beschaffen.
Karsten
03.10.2018 07:24 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Moin Leuts;

besten Dank für die Gute Besserungswünsche an Freddy.

Wir hoffen, dass alle wieder gut Daheim angekommen sind.

LG Mäggy & Freddy
03.10.2018 17:48 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

380 trockene und pannenfreie km. Schön war's aber leider waren nur wenige der üblichen Verdächtigen auf dem Berg. Zu 6 sind wir dann zur Villa. Wurst, Kaffee und Kuchen im Sonnenschein auf der Terrasse eingenommen. So muss das sein wenn Engel reisen.
Karsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karsten: 03.10.2018 18:36.

03.10.2018 18:35 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Ein Grüppchenfoto wurde auch gemacht, jedoch nicht von mir. Es wird dann wohl noch hier eingestellt.

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (180 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (173 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (160 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (288,26 KB, 203 mal heruntergeladen)
04.10.2018 07:04 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: 81er 2J4 Solo, MG 1000SP Moto Ruski Gespann, 2001er Fahrrad T-700 Fahrradmanufaktur
Herkunft: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

Moin, ich konnte mich das erste Mal seit Jahren einfach nicht aufraffen, bin stattdessen mit nem Freund hier rund um Oldenburg seiner Duke hinterhergehechelt... kein Vergnügen, nicht mal mit der Trixxe. 1.5. wieder dabei.
Munterhalten!
aenz

100 % alcohol!
.

04.10.2018 11:26 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

hinterherecheln mussten wir auch, Also mein Ömmes musste das. Wenn der ne Zunge gehabt hätte wäre jeder Schäferhund neidisch geworden.
Der Oldmann hat bestimmt Helium in den Reifen damit er einem einfach so davonschweben kann.
04.10.2018 13:09 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

RE: 3. Okt."Der Berg ruft" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Fast kein Regen dies Jahr im Herbst aber windig war's! Der Ömmes hat es halt schwer wenn's von vorne pustet.

Grüße und bis dahin

Olaf

Zielbild:

Dateianhang:
jpg DSC_00492.jpg (1,32 MB, 146 mal heruntergeladen)
04.10.2018 20:33 seppi ist online E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

.
06.10.2018 09:52 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » 3. Okt."Der Berg ruft" ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH