Winterparty 2017

  • Moinsen!


    Info zur Winterparty 2017:


    • 21.01.2017
    • bei der Fehlzündung E.V. Salzkotten-Thüle
    • Start ab 14:00
    • wir sorgen für Futter und Getränke
    • Live auf die Ohren mit Daily Business
    • Schlafen in Eigenorganisation im Auto, im Zelt, in der Halle , oder im Gästehaus Fraune 500m entfernt. (und ja wir unterstützen bei der Nachtlager-Findung! :411: )


    Bei Fragen: aygor(ät)sr500owl.de
    Infos ebenda!

  • Hallo Aygor
    Gitti und ich sind mit dabei. Ein Zimmer haben wir uns besorgt. Zwar ein paar km entfernt in Borchen dafür echt günstig.
    Tschüss und Gruß
    Karsten

  • Hallöchen


    Wir sind auch dabei.
    Allerdings haben wir noch kein Schlafplatz. Ich hoffe, wir bekommen ein Plätzchen im Partyraum/Halle.


    Bis dann Mäggy & Freddy

  • Zimmer bei Reinhard in Borchen 01738655127

  • Die Kradstaffel aus Aachen wird wohl auch kommen.


    Bis dahin mit besten Grüssen aus Aachen,


    Dirk


    Immer eine Handbreit Schnee unter den Reifen

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Bis jetzt fährt aus Aachen keiner mit.
    Ich würde ja gerne fahren,aber nicht alleine......


    Hoffentlich springt noch jemand auf.


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Suche:
    Mitfahrer-Mitfahrgelegenheit

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Dirk, was ist denn mit Kamerad Werner?

  • Naja. Besser mit dem Auto fahren als gar nicht.



    Bis morgen,


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Gute Fahrt euch. :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Unterwegs. Berni aufgabeln und weiter geht's

  • Gegen 14.30 als erste Gäste eingetroffen. Klopfer war schon länger da, aber der gehört ja zum Inventar. Es wurde gemütlich Kaffee getrunken und aufgepasst dass genügend Holz im Ofen liegt. Die Hütte füllte sich mehr und mehr und man hatte genügend Möglichkeiten sich zu unterhalten. Später durfte man sich von Livemusik unterhalten lassen. Ich habe mich aber geopfert und auf´s Feuer aufgepasst :-). Jedem dass seine halt.
    Gegen Mitternacht haben wir und verdrückt und das Nachtlager, welches nicht zu empfehlen ist, aufgesucht. Naja wir sind lernfähig.


    Fazit: Die Party war schön, die Leute nett, der Ofen warm, Pommes und Wurst lecker und die 3 Schachteln Kippen die ich passiv geraucht habe werden sich auch aus der Lunge husten lassen.


    Danke für alles


    Karsten und Gitti

  • Hallo auch von mir...
    ja, wie Karsten schon schribselte...es war super schön bei euch.
    Die Band war toll. Mir hat sie super gefallen.


    vielen Dank von hier aus nochmals..
    bis wieder


    Ps. ich back jetzt erstmal ein Brot...Teig quillt schon :411:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Gitti ()

  • Hallöchen


    Ich kann mich da Karsten nur anschließen. Die Party war wirklich super.


    Und wenn die Nacht auch kurz war, sind wir im Nebel gut Heim gekommen.


    Bis zum nächsten Mal


    Mäggy

  • Moin moin,
    Danke an alle die so fleißig bei der Party geholfen haben.


    Tolle Band, schönes Feuer drinnen und draußen und selbst ein Feuerwerk gab es mitten in der Nacht.


    Freu mich schon auf die Sommerparty. :ber: :yl:


    Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Auch mir hat es richtig Spaß gemacht.
    Danke an alle.


    Mit besten Grüssen aus Aachen,


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!