Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Stammtisch Dezember » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Dezember
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

geschockt Stammtisch Dezember Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zack da isses um das Jahr....

Der letzte Stammtisch 2016 ist am Sonntag den 11.12.16

in der Alten Heimat um 19.00

juwi #104
04.12.2016 20:15 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Mr_Snede
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6126.jpg

Mein Motorrad: sr500 2j4 BJ83
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei.

Habe die Ölpumpenteile und die Kurbelwelle wieder dabei.
09.12.2016 20:35 Mr_Snede ist offline E-Mail an Mr_Snede senden Beiträge von Mr_Snede suchen Nehmen Sie Mr_Snede in Ihre Freundesliste auf
seitendeckel seitendeckel ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4889.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.79
Mitglied der Helferliste: jepp
Herkunft: Wegberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Leider hat sich mein Diensther . r es sich nicht nehmen lassen mich heute als Verfüger zu sich zu rufen und meine Sonntagsplanung über den Haufen zu werfen. Shit! .

Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wilfried

Der, der immer Schrauben muß.
11.12.2016 12:30 seitendeckel ist offline E-Mail an seitendeckel senden Beiträge von seitendeckel suchen Nehmen Sie seitendeckel in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Themenstarter Thema begonnen von juwi

bis gleich......

juwi #104
11.12.2016 18:37 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Stammtisch Dezember

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH