Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Hallo aus dem schönen Odenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus dem schönen Odenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krafty
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6154.jpg

Mein Motorrad: 4Stück SR 500 2J4, HD Fat Boy 1999
Herkunft: Odenwald

Themenstarter Thema begonnen von krafty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy T.

schönes Moped smile )).

Wie Fump schon schrieb. Vieles kommt und geht.
Die SR bleibt...
Passt ja auch zum Umweltschutz, nicht jedes Jahr den neuesten Hype zu kaufen. Schätze mal die wird dich auch die nächsten
100 000 km begleiten.

Ja, TKC 80. Aber nur der Optik wegen. Man merkt das Abrollen der Stollen schon sehr. Komfort mäßig gibt es besseres.

LG
Bernd

Dateianhänge:
jpg 20190906_145006-1-918x1008.jpg (376 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 20161218_154417-600x1067.jpg (202 KB, 86 mal heruntergeladen)
02.10.2019 09:35 krafty ist offline E-Mail an krafty senden Beiträge von krafty suchen Nehmen Sie krafty in Ihre Freundesliste auf
T. Au T. Au ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Rheinland-Pfalz
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wer schön sein will, muss leiden.... Kufusius sagt dat!

Man gewöhnt sich an das gerüttel....wenn's unbefestigte Wege nimmst wird es erträglicher .

02.10.2019 11:26 T. Au ist offline E-Mail an T. Au senden Beiträge von T. Au suchen Nehmen Sie T. Au in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Hallo aus dem schönen Odenwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH