Ostseetreffen 2017

  • Moin,


    schon mal zum Vormerken:
    Ostseetreffen 2017 in Lübeck.
    :ber: :ber: :ber:
    Wie immer am 1. vollen Augustwochenende.
    Dieses Mal 4. bis 6. August 2017


    Achtung: neuer Platz direkt neben unserer neuen Halle.
    Kiefernholz 2, 23568 Lübeck


    :446: Google Maps: 53.877, 10.779


    Wie sehen uns :yl:
    IG Lübeck

    Grüße
    Paparenke
    ----------------
    und weiß der Bauer keinen Rat, dann nimmt er einfach ein Stück Draht

  • aber hallo,
    seid ihr nicht ein paar monate zu früh dran, dass hier im forum kund zu tun?
    so kenn ich euch ja gar nicht mehr. :411:
    oder wollt ihr nach langer abstinenz und zurückhaltung zu alter form auflaufen?


    ich freue mich drauf! so oder so. und fest im kalender ist der termin eh schon! und ich bin gespannt auf die neue örtlichkeit.


    herzliche grüße + so long + kick it
    2beers :ber:


    p.s.: und ich hoffe doch sehr, dass wir uns vorher auch bei unserer party an himmelfahrt ff sehen.

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • :316: Oh ja das wird bestimmt genial. Freue mich schon sehr.

    Neue Location diesmal und sicherlich auch mehr Kickstarter zu Besuch. :r:
    @ Paparenke: Habe auch schon den Auftrag von VOBM bekommen das Ostseetreffen 2017 hier im Forum anzukündigen und Werbung zu machen :yl:


    Also liebe Kickstarterinnen und Kickstarter, kommt nach Lübeck und schaut beim Ostseetreffen 2017 vorbei. Für gute Musik und Flüssigkeiten :403: gegen Bares ist gesorgt.

    Ein Grill ist auch vor Ort. Also bringt euch bisschen was zum belegen mit. Gute Benzingespräche kommen von allein. :yl:
    Also bis dahin :ber:



  • wie? "Abstinenz" und "wieder zu alter form auflaufen" :411:
    Lübeck war doch immer voll dabei :yl:
    Die Form der mittlerweile alten Säcke ist zwar vielfach etwas runder geworden aber das gehört doch auch so :ber:


    /Ulli

    Grüße
    Paparenke
    ----------------
    und weiß der Bauer keinen Rat, dann nimmt er einfach ein Stück Draht

  • Hallöchen;


    neuer Platz, so komme ich nicht mehr dazu, die "neue" Beschottung des Zufahrtweges des letzten Platzes zu besichtigen. Egal, wird die Anfahrt wieder aufs neue Interessant.


    Bis dahin
    Mäggy & Freddy

  • Ich hole das Thema noch mal hoch. :ban:


    Ich werde wahrscheinloich am Samstag als Tagesgast mal vorbeischauen.


    :yl: :ber:


    VG, Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • ... und ich kann leider nicht kommen...
    habt viel Spass und ein schönes Treffen

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo zusammen,



    auch ich schaffe es dieses Jahr leider nicht, Eurer Treffen zu besuchen, denn wir haben
    Straßenfest, und wir wurden vor 2 Jahren als "Veranstalter" auserwählt..


    IG Südheide wünscht Euch endlich Sonnenschein für das Ostsee-Treffen, und viel Spaß. :ber: :403:


    Liebe Grüße aus der Südheide


    WolleT

  • moinsen zusammen,
    ich war zwar nur freitag/ samstag da, aber
    schön war´s :ber:
    und einen schönen platz habt ihr.
    wünsche euch, dass ihr noch einen super samstag hattet.
    :403: :403: :403:
    so long + kick it
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Hallöchen,


    wir sind, nach einer kleinen Dusche in der Nähe von Lübeck, gut und wieder getrocknet Zuhause angekommen. Durch die Umleitungen gegen Baustellen, haben wir auch noch eine interessante Heimfahrt gehabt.


    Die Party war super, die Lokalität war klasse und wir hatten verdammt viel Spaß.


    Bis zum nächsten mal.


    Liebe Grüße Mäggy & Freddy

  • Moin,
    auch uns hat es sehr gut bei euch gefallen.
    Dieses Jahr hat die Zeit leider nur für einen kurzen Besuch am Samstag gereicht. Unsere Rückfahrt war zum Glück trocken.
    War schön wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. Einen richtig tollen Platz habt ihr.


    Wir freuen uns schon auf die Party im nächsten Jahr. :yl: :ber:


    LG Berni und Anke

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Okay, suchen und nachfragen. Viel Erfolg!

    Wer’s unbedingt braucht: In Spanien liegen auf eBay einige rum.



    Hast du mal bei KEDO nachgefragt?
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank. Viele haben den nicht auf Lager, die Frage ist ob der dann überhaupt noch lieferbar sein wird.
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄

    Oder eventuell bei Jack…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!