Silentblock Auspuffhalterung 2J4

  • Hallo,


    da die Halterung für den Auspuff an meiner 2J4 genauso gammelig ist wie der Rest, wollte ich diese mit Pulverbeschichten. Dazu habe ich den Silentblock, mit der starken Annahme das Kedo sowas hat, auspresst....allerdings Pustekuchen, Kedo hat den nicht.
    Weiss jemand wo ich den bekomme, oder bzw. ob es den überhaupt gibt?


    Danke und Gruss
    Marcel

  • Zitat

    Original von seppi
    Hey,
    das Teil ist eingalvanisiert soweit ich weiß und gib es nur komplett. Oder aber man bastelt selbst : einen passenden Gummi geschnitzt und mit Hülse versehen!
    Grüße
    Olaf


    Nein, ist es nicht, sonst hätte ich den ja nicht auspressen können.
    Und ne Bastellösung will ich, bzw. gibt es bei mir nicht...
    Danke trotzdem.
    Gruss
    Marcel

  • Ich habe noch einen kompletten Halter aus einem Teilekonvolut übrig. Gegen eine Spende ans Forum gebe ich ihn ab.

  • Zitat

    Original von sr 71
    Ich habe noch einen kompletten Halter aus einem Teilekonvolut übrig. Gegen eine Spende ans Forum gebe ich ihn ab.


    Danke, nett von Dir. Da ich das Motorrad jedoch komplett neu aufbaue und quasi jedes Teil, was auch nur angekratzt ist, überarbeite oder austausche, wird dein Halter mich leider auch nicht weiter bringen, da ich es mit eingesetztem Silentblock nicht pulvern kann.


    Gruss
    Marcel

  • Bin mir eigentlich sicher das du den auch mit eingebautem Silentblock pulvern lassen kannst. Und Du weißt doch gar nicht wie das Teil von SR71 aussieht. Davon mal ganz abgesehen das Pulvern eh Kacke ist könntest Du doch über deinen Schatten springen und ein kleines Teil lackieren.
    Gruß Heiko

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • An einem Bild soll es nicht scheitern. Wird aber wenn erst morgen was, da ich unterwegs bin. Ist natürlich nicht mehr neu.
    Ist halt ein Angebot. Kein Thema, wenn Du den nicht möchtest 8)


    Wenn Du den Silentblock schon ausgepresst hast, kannst Du das doch auch aus einem Gebrauchtteil auspressen oder nicht?
    Ich denke, dass man den nicht einzeln bekommt, wenn Yamaha den ganzen Halter als eine Ersatzteilnummer führt.


    Im Netz findet man das komplette Teil neu für 35 Tacken. Da ist dann schon die Frage, ob man nicht neu kauft, wenn alles in neuem Glanz erstrahlen soll.

  • Zitat

    Original von Flexobender
    Weiss jemand wo ich den bekomme, oder bzw. ob es den überhaupt gibt?
    Danke und Gruss
    Marcel


    Nabend...


    ich würds bei Sahlberg versuchen...


    Ultrabuchse


    Die "Ultrabuchse" schaut ganz gut aus für so was,
    allerdings kenn ich die Maße nicht die du brauchst...


    Gryzi, M.

  • Kann mir bitte noch jemand sagen, mit was für einer Schraube dieser Halter am Rahmen befestigt ist?
    Das es M12 ist weiss ich nur die Steigung bräuchte ich noch, da eine " normale" M12 nicht passt.


    Danke

  • Hallo Flexobender,
    das Gewinde ist M12x1.25. Diese Steigung wird bei den Japanern häufig verwendet


    Gruß
    Thomas
    Hamburg

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!