MOM Minden OWL Münsterland 2017

  • Moin zusammen!


    Die Abgesandten aus dem Nordschwarzwald sind nach 1.117 km wieder (mehr gesund als munter) im Ländle eingetroffen.
    Bilder gibt es wie immer :446: www.schwabeneintopf.de
    Danke noch mal an die Organisatoren und alle Helfer. Außerdem ein :bus: an Gitti & Karsten für die tolle Herberge sowie Dusche, Speis und Trank am Donnerstag.


    Gruß
    Kik



    PS (in eigener Sache):
    Liebe Leute, wenn man weiß, dass man schnarcht wie zehn volle Russen, dann wäre es sehr fair, sich eine einsame Ecke auf dem großen Gelände zu suchen, statt sein Zelt mit Presspassung zwischen zwei andere zu stellen.
    Ich hätte zum Pennen lieber eine laufende SR neben mir, als so einen Lärm. Die Schlaflosigkeit - in Verbindung mit der extremen Hitze am Sonntag - hätte mich während der acht Stunden Rückfahrt ein paar Mal fast vom Moped geholt.
    Ich bin für den Ausweis von Schnarcher- und Nicht-Schnarcher-Zonen oder einfach mehr Rücksicht auf seine Mitmenschen.
    Vielen Dank!

  • Morgen MOMser's,
    bin auch wieder zurück. Die Rückfahrt war durch einen Kupferwurm im Limastecker ein wenig länger als geplant :sh:


    Die Wochenend Nummer bei Euch war wieder einmal Top. Wer solche Nachbarn hat und dann noch ne richtig gute Dorf Band kann sich glücklich schätzen. MOM on Street ....ihr habt alles richtig gemacht, hätte die Party nicht stattgefunden ...ich täte jetzt was vermissen.


    :314: an alle Aktiven, die Ermöglicher und die, welche da waren :yl:

  • moin!



    nachdem das ganze partyequipment wieder verstaut ist, alles wieder aufgeräumt ist und der fehlende schlaf nachgeholt wurde, möchten wir uns bei allen gästen und natürlich auch bei den nachbarn bedanken :314:


    ein großes dankeschön geht auch an alle, die für die dkms ( deutsche knochenmarkspenderdatei ) gespendet haben. :314:
    ein letztes dankeschön geht an robert, dieter und co. für die tolle bühne, den super sound und das geile licht auf der bühne. :314:




    und nach der party ist vor der party..... :D
    wir "momser" werden vom 14.7. - 16.7. kräftig auf der thumper & waldparty feiern! :ber:


    gruß


    michael

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!