2017 USA Tour de West

  • Hallo zusammen


    nach 2015 starten wir morgen die Tour de WEST 2017 durch die USA.


    BLOG
    https://findpenguins.com/6jkfq…motorradtour-2017-a-und-h


    Morgen wollen wir es wieder angehen -eine Tour durch den Westen der USA,
    das da ist mal die grobe Richtung die es werden soll.


    https://goo.gl/maps/uKQJRBHyGqn


    Leider hat es mit dem Moppedwunsch nicht so geklappt wie wir es wollten -also nehmen wir was vom http://www.polaris.com Konzern als Untersatz.
    2015 hatten wir ne Goldwing, die war brauchbar für so nen Trip, leider sind die akt. nicht zu haben, also ein V2.


    Die ersten zwei Tage haben wir ein Pony-Car 5.0 TI-VCT Convertible, ich arbeite ja alle zwei Wochen für ein paar Tage in Atlanta und zum Arbeiten nehme ich mir meist den Fastback als Leihwagen und muss sagen der ist gar nicht schlecht. Preis Leistung TOP !


    Wir als Reisegruppe waren am Anfang zu viert, zwei sind jetzt noch über geblieben :thumb:


    Wenn jemand mitlesen möchte - BLOG siehe oben.


    LG Alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Zitat

    Original von sr500weisser
    ...
    Wenn jemand mitlesen möchte - BLOG siehe oben.


    LG Alex


    Mache ich bestimmt!


    Wünsche Euch eine tolle Tour,
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Hi Alex
    Wenn jemand auf Reisen geht, kann er was erzählen. :369:
    Und da könnte ich stundenlang zuhören bzw. hier mitlesen.
    Habe schon geschaut.


    Mein Ding. =)


    Gruß
    Kirsten

  • Arbeiten wie ein wahnsinniger und reisen wie ein bekloppter, mein Ding :411:


    Südamerika fehlt noch - sonst


    USA Kanda schon 40 mal
    Asien 25 mal
    Afrika 6 mal
    Australien 1 mal
    Europa ? Keine Ahnung wo ich da schon war
    Island war ziemlich gut


    Erzählen kann ich davon tagelang



    Alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • :456: Hi Alex


    Das Klo ist der Hammer :sm:
    Nein im ernst. Da habe ich herzhaft lachen müssen als ich das Bild gesehen habe.


    Und ansonsten: Wow


    LG
    Kirsten



  • 2019 wird nix draus :444: wir fliegen schon in 4 Wochen wieder rüber in die USA nach Las Vegas.


    Da treffe ich mich mit Hilmar, zur Rundfahrt Tour de West 2018.


    Tour ganz grob:


    Las Vegas
    Mojave Wüste
    Los Angeles
    An der Küste entlang Richtung San Franscisco
    Abstecher Laguna Seca
    Yosemite
    Quer durch Nevada
    Salt Lake City
    Yellowstone Park
    Sturgis
    Denver
    Pikes Peak
    Einmal über die Rocky Mountains
    Red Mountain Pass
    Irgendwie durch Utah
    Grand Canyon
    Las Vegas



    das soll so die ganz grobe Tour werden für 2018 - Fahrzeit 15 Tage



    Alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Hey Alex, für deine Planung: die Küstenstraße zwischen San Francisco und LA ist bei Big Sur gesperrt. Es hat dort einen massiven Erdrutsch gegeben. Ein ganzer Hang ist mit der Straße ins Meer gerutscht. Gruß und gute Fahrt, Christian

  • Zitat

    Original von Der Rhein
    Hey Alex, für deine Planung: die Küstenstraße zwischen San Francisco und LA ist bei Big Sur gesperrt. Es hat dort einen massiven Erdrutsch gegeben. Ein ganzer Hang ist mit der Straße ins Meer gerutscht. Gruß und gute Fahrt, Christian


    ja leider, war letztes jahr auch schon als ich dort war.


    2015 und 2016 bin ich aber schon mal durchgefahren mit Krad und Auto - tolle Strecke

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!