Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Fahrt zu den Sch'tis Morgen - Sonntag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrt zu den Sch'tis Morgen - Sonntag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

krone Fahrt zu den Sch'tis Morgen - Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, wir fahren Morgen für ein paar Tage nach Bergues
Falls jemand Interesse hat, melden oder PN

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
24.05.2017 15:17 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: GTF-Renner, XB
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

RE: Fahrt zu den Sch'tis Morgen - Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schu diiiii schrägliche aus dem Norden..... Braunkack! Zunge raus

Viel Vergnügen!

juwi #104

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von juwi: 24.05.2017 16:12.

24.05.2017 16:10 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von ralfi
RE: Fahrt zu den Sch'tis Morgen - Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tschipfel, Hauptschache dasch Wetter macht kein Schissdrack am Nordpol

Herbsttreffen IG Aachen
25.05.2017 08:18 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: GTF-Renner, XB
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Schelber Tschipfel, viel Spasch bei dii Sch'tis Zunge raus

juwi #104
25.05.2017 09:41 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häää???

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
25.05.2017 20:15 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: 81er 2J4 Solo, MG 1000SP Moto Ruski Gespann, 2001er Fahrrad T-700 Fahrradmanufaktur
Herkunft: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von galaxo-gang
Häää???

https://www.youtube.com/watch?v=QOqcqEu2Qrs

100 % alcohol!
.

26.05.2017 11:48 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
Hiha
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-340.jpg

Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: M.

Selbst ich als extremer Kinomuffel bewerte den als einen der besten netten Filme der Neuzeit.

Hans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hiha: 26.05.2017 13:06.

26.05.2017 13:06 Hiha ist offline E-Mail an Hiha senden Beiträge von Hiha suchen Nehmen Sie Hiha in Ihre Freundesliste auf
peter67 peter67 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5187.jpg

Mein Motorrad: SR500 EZ. '83, F800GS EZ. '08
Herkunft: Salzburg, Österreich

Zitat:
Original von aenz
Zitat:
Original von galaxo-gang
Häää???

Ich glaube, das "Häää???" war auch ein Zitat und keine Frage. Häää?? großes Grinsen
26.05.2017 22:53 peter67 ist offline E-Mail an peter67 senden Beiträge von peter67 suchen Nehmen Sie peter67 in Ihre Freundesliste auf
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: 81er 2J4 Solo, MG 1000SP Moto Ruski Gespann, 2001er Fahrrad T-700 Fahrradmanufaktur
Herkunft: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

Zitat:
Original von peter67
Zitat:
Original von aenz
Zitat:
Original von galaxo-gang
Häää???

Ich glaube, das "Häää???" war auch ein Zitat und keine Frage. Häää?? großes Grinsen
. .

100 % alcohol!
.

27.05.2017 00:02 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann

Moin,

danke für die tollen Bilder. Kann man die auch hier einsetzen?

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
30.05.2017 06:18 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von ralfi

... dann wäre das kein Geheimtipp mehr ...

.

Spätestens ab nächstem Jahr, da kommt der 2. Teil, ist es damit zumindest zeitweise wieder vorbei.

Auch ohne Bilder: Es lohnt sich!

Herbsttreffen IG Aachen
31.05.2017 08:22 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Fahrt zu den Sch'tis Morgen - Sonntag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH