Hallo aus Mittelfranken

  • Servus,
    als alter Eintopfer stehe ich grad vor der Entscheidung mir eine 84er SR 48T anzuschaffen und wollte mich hier eigentlich noch ausgiebig über Dinge auf die man achten sollte informieren, aber der Besichtigungstermin ist dann gleich gegen 11:00 Uhr. Bleibt also wenig Zeit. ;)


    Joah, zu mir noch... ich fahren seit nun 25 Jahren Moped und das außer wenn Salz auf der Straße oder was größeres zu transportieren ist im Alltag. Bin also nicht soooo der "Samstag muss ein Tank leergefahren werden" Typ.
    Seit einiger Zeit suche ich aber nach einem Krad, das auch mal für längere Touren, Gepäck und Fahrten mit Sozia etwas geeigneter sind als meine aktuellen. Trotz der teilweise überzogenen Preise lande ich da eben immer wieder bei der SR. Ich möchte allerdings wenn, dann eine, die direkt fährt und nicht erst zerlegt und überholt werden muss - Bastelprojekte hab ich derzeit genug und damit auch keinen Platz für ein weiteres. Heißt dann wohl wirklich in den sauren Apfel beißen und "eigentlich zu viel zahlen".


    Schraubererfahrung ist in einem gewissen Hobby-Rahmen da und wird stetig ausgebaut, allerdings noch nicht auf Yamahas, da ist ein Kumpel von mir aber gut aufgestellt.


    So long, wenn Fragen auftauchen, fragen... ich beiße selten. :411:


    P.S. Was die Anschaffung angeht, wäre natürlich eines aus der sehr netten Community (nachdem, was ich hier bisher so gelesen habe) natürlich eine super Alternative.
    Hab' mich hier aber nicht angemeldet, um ein Schnäppchen zu machen oder so... nicht, dass das so rüberkommt.

  • Servusla, schon entdeckt. :)
    Donnerstag ist bei mir leider immer schlecht. :-/

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!