Einladung Thumper & Wald Party 2017 - 20 Jahre SR/XT IG Bergisch Land

  • Hallo Freunde,


    am dritten Wochende im Juli bollert :yl: es wieder im Bergischen :yl: :yl:




    Die IG's Cologne & Bergisch Land laden ein zur


    Thumper & Waldparty 2017 / Jubiläumsparty



    20 Jahre SR/XT 500 IG Bergisch Land



    Von Freitag, 14. Juli (lockeres Einrollen ab 16 Uhr) bis Sonntag, 16. Juli



    - keine Kosten für den Platz und Übernachtung


    - Jubelpreise für lecker Frühstück sowie Bölkstoff :403:und andere Getränke


    - Freunde wiedersehen :bus: neue kennenlernen =)


    - Benzin Gespräche, Grill, Lagerfeuer und Mucke


    - Ausfahrt durch's Bergische (Samstag 13 Uhr)


    - lasst euch überraschen :411:
    Gute Laune und sonstige Verpflegung bringt ihr bitte selber mit ......also kickt die Eintöpfe an und lasst donnern. "Kickerlose" sind auch :433:



    :446:Einladung und Wegbeschreibung und für die neumodischen Kartenleser, GPS Daten: 51°04'21.0"N 7°06'31.7"E oder Google Maps Link


    Wir wünschen Allen eine trockene, schnittlauch- und schrottfreie Anfahrt und freuen uns auf Euch :ber:

  • ich komme am Freitag und feier mit euch.
    Samstag ist Abreise ...
    freu mich

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Tach zusammen.


    Na, alle wieder gesund zurück gekommen aus Salzkotten?


    Abrödeln lohnt sich ja kaum, denn in ca vier Wochen geht es weiter im Bergischen :yl:


    Wir freuen uns, Euch bei kühlen Getränken wiederzusehen. :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Moin,


    auch wir freuen uns schon rießig auf die Bergisch Landparty.


    Leider sind es noch 4 Wochen.


    Bis dahin, erneut Kraft tanken für die nächste geile Party


    Mäggy & Freddy

  • Ich hoffe mal, dass ich es irgendwie schaffe zu Euch! Im Moment ist nicht einmal mehr die BMW fahrbereit, aber das sollte klappen bis dahin.


    Freue mich schon,
    LG Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von oldman
    Den Rest be(schau)schrauben wir dann auf'm Platz


    :376:
    Na klar, nur keine Hemmungen. Es finden sich immer Interessierte welche gerne helfen und ihre Erfahrungen einbringen :yl: oder sonst wie anpacken :403: :lol: :477: :369:


    ...zwei Beispiele vom letzten Jahr

  • Hallo liebe EINTOPF-Gemeinde,


    da freuen wir uns schon auf Euer Jubeläum,und was bei EUCH ab geht... da muss "'Mann" hin,, oder auch Frau-.. oder wie heisst die Dame mit dem Haar was vom Turm weht' ???
    "Rahr"-Punzel. ist die, die NUR zur 20 Jahre IG-Bergisch Land aufschlägt... wir hoffen auf VIELE Rahr-Punzel... DANKE FÜR DIE EINLADUNG: " PLÄTZE FREIHALTEN: .:-) :403:

  • Ich bin ab Freitag mit Gandalf dabei, egal ob sie fährt oder nicht.

    Helfe auch gerne mit wo immer Hilfe gebraucht wird ... Getränkeausgabe oder was auch immer.
    Bei wem kann ich mich dazu vorab melden? Ansonsten auch spontan vor Ort.


    Dieses Jahr Zelte ich aber nicht dort, wo die ganzen Zecken sind. Notfalls ziehe ich per Brandrodung einen Bannkreis um mein Zelt ;)


    Glück Auf!

  • Hallo Peter,
    leider muss ich Deine ehrenhafte Platzverplanung über den Haufen werfen.
    Nach meinen letzten Informationen mit dem Vermieter (Wolfgang) werden wir dieses Jahr nicht auf dem Grünstreifen vor dem Feld zelten dürfen.
    Weil der Bayer-Konzern Besitzer der Versuchsfelder ist, untersagt er das zelten auf dem Grünstreifen. :326:
    Daher sollen die Zelte, evtl. auch WoMo's auf dem Parkplatz aufgeschlagen werden.
    Der Grünstreifen ist dann für die Dosen gedacht.
    Wolfgang kümmert sich um das Sauberhalten der Flächen links und rechts der Gebäude mit Einsatz von 18 Ziegen, die das Gras wegknabbern.
    :495:

  • Der Plan war eh die Betaversion :411: ...aber ok, Info is alles, gut zu wissen :314:


    Also liebe Südheiden :bus: das war nix. Ihr müßt leider nochmal umziehen, hat dann auch den Vorteil für die Langschläfer unter euch, das der neue Claim im Schatten liegt und teilweise überdacht ist :411:


    Der neue Platzplan folgt dann noch =)

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!