Treffen und zur Beäugung und -ohrung meiner SR

  • Hallo zusammen,
    da ich's leider nur mit großem Glück oder mal im Urlaub zum Stammtisch in Nürnberg schaffen würde, suche ich jemandem, um meine SR fachmännischer zu prüfen und einzuschätzen, wo Baustellen sind oder lauern.


    Ich bin in Rothenburg / Tauber ansässig, besuche natürlich auch gerne jemanden oder man trifft sich irgendwo auf nen Kaffee, der dann selbstverständlich auf mich geht. :)


    Würde mich freuen, so long, der Sigi.

  • moin,
    das lässt sich sicher "mal" einrichten, ad hoc siehts bei mir nicht so ganz prickelnd aus. Die regelmäßigen Stammtischler kommen eher aus ER/FÜ/N/SC/RH, die Westfront ist weit weg...
    in Ansbach gabs aber auch den einen oder anderen langjährigen SR-Treter, vielleicht rührt sich da auch nochmal wer.


    Unser Jahrestreffen hatten wir in Geslau...

  • Jo, bei mir ist halt leider der Donnerstag der Tag, an dem ich in aller Regel am längsten schaffen muss und dann wären es ca. 1,5h bis zum Stammtisch, aber sobald sich das ergibt, schlage ich gerne da mal auf.


    Geslau, das ist ja praktisch! Da kann ich ja vom Fenster aus hinspucken... aber nicht verraten, dass ich das auch ab und zu tue, sonst gibt's wieder Ärger mit den Geslauern. :P

  • Servus,


    wenn Du mal Richtung Crailsheim unterwegs wärest, da bin ich nicht weit weg. Allerdings bin ich auch kein absoluter Motorengott oder sowas. Wenn's normal klingt, erkenn ich's aber. :D Und ansonsten kann man auch mal nett :ber: (anstoszen)!


    Grysze, Michael

  • Jo, gerne. Es geht mir auch nicht um jemanden mit einem Röntgenblick, nur z.B. ich finde der KBT sitzt noch stramm und möchte mich da nicht irren. Ebenso klingt der Motor für mich gut, selbes... hätte das einfach gerne bestätigt oder widerlegt.


    Melde mich dann nochmal via PN, Danke schonmal.

  • Hallo Sigi,


    da ich ja seit Anfang des Jahres jetzt viel Zeit habe :406:
    und meine SR ne Einstellfahrt braucht, könnten wir uns mal so auf halben Weg treffen.
    Musst halt nur Bescheid geben wann es Dir am besten passt. Ich bin da recht flexibel.



    Gruß Manfred

  • Servus, Danke für das Angebot, 4 Augen und Ohren sind mir natürlich umso lieber.
    Hab jetzt Michael mal den Samstag oder Sonntag späterer Vormittag vorgeschlagen, mal sehen, ob uns wann er Zeit hat. Ich geb hier nochmal Laut.

  • Zitat

    Original von SRHux
    Servus, Danke für das Angebot, 4 Augen und Ohren sind mir natürlich umso lieber.
    Hab jetzt Michael mal den Samstag oder Sonntag späterer Vormittag vorgeschlagen, mal sehen, ob uns wann er Zeit hat. Ich geb hier nochmal Laut.


    Hallo Sigi,
    wenn’s bei mir zeitlich passt,
    kann ich dazustoßen und auch
    mal Deine Neuerwerbung beäugen.
    Gruß Pit.

  • Hey Pit, eher in der Hohenlohischen Ecke oder zw. Rothenburg und Fürth?
    Danke Dir.

  • Servus Sigi,


    Du hast 'ne PN. ;) Kriegen wir schon irgendwie gebacken, das Ganze.
    Vielleicht gibt es ja auch demnext mal wieder einen Hohenlohe-Stammtisch? ;)


    Grysze, Michael

  • Scheinbar fliegen grad Pollen, die einen XBR-Schnupfen auslösen, hab jetzt in den letzten 3 Tagen 3 Anfragen für Besichtigungstermine bekommen und versuche die alle auf den Sonntag zu legen.
    Schränkt allerdings auch die Zeit am Samstag etwas ein. So 13-14Uhr könnte ich in / bei Crailsheim irgendwo aufschlagen, wenn's denn kurzfristig klappen kann.


    Manfred, wir können uns gerne noch treffen, nur dann leider erst Anfang Juli. :)

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!