da meine SR aktuell ohne Motor da steht soll wegen der Symetrie auch mal das linke Rastenlager "versteift" werden. Das sieht nur hübsch knapp aus mit rausbringen der Halteplatte innen an der Schwinge vorbei. Muss/sollte die Schwinge dazu raus oder gehts knapp so vorbei? Bevor i was zerdengel frag ich lieber mal.
Hab den originalen Halter paar mm durchgedrückt...Gummibund innen abgeschnitten und den Restpuffer seitlich rausgefriemelt. Wenn beide Gummis raus sind fällt der Halter ohne Steckachse lösen raus.
Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.
Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…
Und damit wird der Motor nicht im Leerlauf gestartet?
Tante Edit hat gerade gelesen, dass du "Mechatronics Ingenieur" als Beruf angegeben hast, da sollte doch die Installation einer Kontrollleuchte für "ZündungOn" kein Problem darstellen?!
Es gibt auf dem Markt reichlich Universal- oder Zusatz Kontrollleuchten in allen möglichen Ausführungen u. Farben zum Nachrüsten. Ob irgendwo eingebaut oder "nur" an den Lenker geklemmt. Wenn man's gerne haben möchte, wird sich da bestimmt was finden…
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