wozu befindet sich beim VM 34 ein Kanal von der LUFTFILTERSEITE zum Schacht der HAUPTDÜSE bzw DÜSENNADEL, die Öffnung mit Luftdüse befindet sich von der Luftfilterseite aus gesehen genau auf 6 Uhr und der Kanal geht zur Nadeldüse, wie auf beiliegendem Foto ersichtlich. Ich frage deshalb, weil ich einen Gaser habe, der einfach keinen gscheiten Leerlauf produzieren will, trotz aller gängigen Maßnahmen. Was geschieht, wenn diese Luftdüse verstopft ist, ist das überhaupt leerlaufrelevant weils ja die Hauptdüse betrifft
Letzte Aktivitäten
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ukh
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...
Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg
Aller… -
ukh
Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.BeitragYa... ya. By the way, the same procedure as last year ? -
[…]
Hallo Hans,
wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und… -
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fatagaga
Hat mit auf den Beitrag von aero52 im Thema Totpunkt reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi, ist dein Nutzername Programm? -
Hermann1U6
Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.Beitrag......Und wenn der Tanz in den Mai nicht allzu derb war, ( ) wird auch das Chapter "Emsland" anrollen.
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