Hallo Gemeinde

  • Hallo liebe Gemeinde,
    habe mir zum 50 Geburtstag endlich einen Jugend Traum erfüllt und mir eine wunderschöne SR 500 Baujahr 81 geschenkt und deshalb habe ich mich hier angemeldet.
    Habe hier schon mal rum gestöbert und viele sinnvolle Tipps erhalten. Im Moment bin ich noch dabei die letzten Arbeiten und kleinere Veränderungen an meiner SR zu erledigen. Such auch noch einen erfahrene Schrauber aus dem Raum Ratingen / Düsseldorf der sich mal meiner SR annimmt Ventile Zündung Vergaser usw einstellt in soweit nötig. Wer also aus meiner Gegend kommt und Bock drauf hat bitte melden. Über eine kleine AufwandEntschädigung können wir reden ist doch klar.
    So liebe Gemeinde jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben kann ausser schön das ich hier sein darf.
    Vielen Dank und allen Allzeit gute Fahrt


    LG


    Michael

  • Schickes Teil haste dir da geschenkt. Herzlichen Glückwunsch zum Mopped und nachträglich zum Geburtstag.


    Für dich ist bestimmt der Stammtisch Düsseldorf (treffen sich in Meerbusch Büderich) oder der Stammtisch Ruhrpott (in Essen diesen Donnerstag) interessant.


    Glück Auf
    Sebastian

  • Sitzbank ist bereits bestellt Haltebügel gerade demontiert kommt aber zum Tüv 8/2019 wieder drauf. finde ich super häßlich und fahre nur alleine.

  • Ich hab die seitlichen montiert : Haltegriff
    (Rechts und Links)
    Fand ich wesentlich dezenter und erleichtert das aufbocken auf den Hauptständer erheblich. Und schont dabei die Sitzbank, weil ich die sonst immer als "Griff" benutzt habe.
    Der TÜV hat auch nicht gemeckert.
    Gruß M.

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

Letzte Aktivitäten

  • paul

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!