Rätzelraten für insider! Wem gehört dieses Moped?

  • HM...


    Vielleicht So einem saublöden Schlitzauge,welcher die Aufhängung von seinen Lastkran testet. :mo:

  • AAhh jetzt. Die hängt irgendwo an einer Wand. In einem Glas Bier Geschäft?
    Gruß Heiko

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Zitat

    Original von Heiko65
    AAhh jetzt. Die hängt irgendwo an einer Wand. In einem Glas Bier Geschäft?
    Gruß Heiko



    Hi hi, an der Wand ist gut.... und nein kein Geschäft... aber ja, Bier und Wein waren (sind???) auch da (gewesen) :D :D :D :369:



    LG
    Kirsten

  • Okeee :evil: ich sehe ein paar Dachziegel und Balken. Dann hängt es an einem Dachstuhl in einem Clubhaus mit Bierausschank :477:
    Gruß Heiko

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Zitat

    Original von Heiko65
    Okeee :evil: ich sehe ein paar Dachziegel und Balken. Dann hängt es an einem Dachstuhl in einem Clubhaus mit Bierausschank :477:
    Gruß Heiko


    Hey, Du bist gut.


    Ersteres stimmt. Aber kein Clubhaus. Aber Bier stimmt auch. Und auch Wein :D :D :D Denn es ist/war in der Pfalz. :D :D :D



    LG
    Kirsten


    Beeeeeeernd. Das ist eigentlich deine Nummer :sh: :bus:

  • :yl:
    ich löse das Rätsel auf


    Der Besitzer besagten Mopeds ist Schlitzauge T, der Organisator und Gastgeber der tollen Party. Es war von allem reichlich da. Egal ob Hunger oder Durst, jeder hat etwas nach seinem Geschmack gefunden. Woran wir als Stammtisch der Deutschen Weinstraße aber bei T noch arbeiten müssen, ist, dass unser Nationalgetränk (Rieslingschorle :403:) beim nächsten Mal stärker vertreten ist.


    Aber ansonsten eine gelungene Geburtstagsparty.


    Danke T

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Merci mon cheries! Schön das IHR da wart!
    Danke für die tolle Party und die Geschenke!


    Bernd@
    ...Aber ich hab'e gar kein Dubbeglas( oder sonst irgendwelche Gläser, sind immer noch in den Umzugkartons... :495:)
    ... und in der IG Rhein-Neckar pflegen wir Hopfenkaltschale zu uns zu nehmen! :409:


    Ansonsten war ich stets bemüd...
    Wollt euch ja net Hungrig oder gar verdurstet in meinem "Clubhaus" lassen.


    Und besonders an dem Moped ist, das des MEINS ist und schon einen Haufen Blödsinn mitgemacht hat. Wie z.B. an der Decke als Partydeco abhängen.


    Jetzt stehts wieder auf den Boden und hat heut nachmittag die 189.000km mit dem NULL-Masskolben hinter sich gebracht. :tongue:


    Die Original Szene ohne "Hamiton-Effekt"


    https://c.gmx.net/@324856339954144746/QDcv4bxdTYeYOyl9GZgiyQ

    Lebe JEDEN Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von T. Au ()

  • Also ich hab mich schon gewundert mit was für einem Handy man so ein komisches Bild machen kann :349: dachte es währe ein Polaroid von vor 30 Jahren das eingescant wurde. :smi: aber jetzt fällt mir ein es ist Simsam oder so. :yl:

Letzte Aktivitäten

  • martin58

    Hat das Thema Verchromte Stahlfelge für 2J4 gestartet.
    Thema
    Wer auf den Look der verchromten Stahlfelgen steht, das Vorderrad der XV535 passt plug&play, nur die Bremsscheibe muss auf die linke Seite.
  • KompressorMike

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Martin M

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • oldman

    Hat das Thema Eintopftreter zu Besuch im Bergischen gestartet.
    Thema
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Korrekt. Lass den Gang halt draussen? Oder stell den Motor ordentlich mit dem Zündschalter ab? Oder montier Dir noch eine Leuchte für die Zündung, wenn Du das brauchst...
    Gruß
    Hans
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Die Grüne leuchtet wenn Zündung ein und Leerlauf drin. Das ist so OK denke ich. Aber wenn ich das Mopped abstelle lasse ich den Gang drin, also kein Leerlauf. Dann darf doch bei Zündung EIN nicht die Leerlaufkontrolle leuchten, weil kein Leerlauf, oder?

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Neutrallampe sollte grün leuchten. Entweder Leuchtmittel defekt oder anderweitig, Kabelbruch, Leerlaufschalter defekt, wenn Original.
  • Schumi

    Hat das Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Bikersaison.
    Mir ist jetzt passiert, dass ich die SR mit dem Killschalter abgeschaltet habe und danach die Zündung nicht ausgeschaltet habe ( :bash: ärger, schimpf).
    Danach war dann die Batterie…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!