Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » 11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

RE: 11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hallo Kickers, nicht alle lesen im Fratzenbuch und ich hoffe, wir können noch einige
überraschen. Die offizielle Jubiläumsparty der Interessengemeinschaften (IGs) in
Deutschland findet vom 11.05.2018 bis 13.05.2018 in Bad Berleburg/Müsse statt.
Die Planungen laufen auf Hochtouren und wir werden Euch auf dem laufendem halten.
Reicht alle den Urlaub für den Brückentag ein und erscheint bitte zahlreich. .
Weitere Infos folgen.
Gruss Tom

Hallo Marschall

Ich bin nicht im Facebook (ihr nennt das ja Fratzenbuch) und schau mir das auch nicht an. Da werden mir zu viele Persönlichkeitsrechte gebrochen.

So. Warum überraschen???
Es ist doch ganz einfach: das Datum und der Ort bekanntgeben (hast Du ja jetzt getan). Dann kann man schauen, ob man Zeit hat, Urlaub bekommt und dahin fahren will/kann. Also, man braucht keine Hype darum machen.

Einfach Danke für die Info. .

Leider wurde beim 40-jähren XT-Dasein solch eine Party nicht veranstaltet. Hätte ich mir gewünscht.

Da war eine große, sehr interessante Rundfahrt. Aber mit begrenzter Teilnehmerzahl (ich glaube es waren 13). Mit einer Strecke, die ich für mich nicht wagen würde und einfach alleine wegen der Zeit es für mich noch nicht einmal in Betracht gezogen hätte. 28 Tage und 9.000 Kilometer. Schade eigentlich.

LG
Kirsten
29.11.2017 19:31 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Heiko65 Heiko65 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5772.jpg

Mein Motorrad: SR500 Bj79
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben drum. Weil viele nicht im Facebook unterwegs sind hat er es hier veröffentlicht. .

Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:
29.11.2017 20:14 Heiko65 ist offline E-Mail an Heiko65 senden Beiträge von Heiko65 suchen Nehmen Sie Heiko65 in Ihre Freundesliste auf
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Schwabenland, Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Plaketentwurf, auf dem Zeit und Ort zu sehen waren und der "absprachewidrig" von irgendjemandem der "Organisation" im Fratzenbuch veröffentlicht worden war, ist von dort ja weitgehend wieder "zensiert", d.h. gelöscht worden.
Gut, daß Marschall diesem Hickhack jetzt hier ein Ende bereitet hat.

29.11.2017 20:51 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
Scimitar Scimitar ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5195.jpg

Mein Motorrad: SR 600 Miles Motor, SR500 EZ 82
Herkunft: Dortmund

Schade, der Termin ist bei mir leider schon anderweitig verplant traurig

Gruss
Bernd
30.11.2017 05:53 Scimitar ist offline E-Mail an Scimitar senden Beiträge von Scimitar suchen Nehmen Sie Scimitar in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Ich finde, das FB seine beste Zeit hinter sich hat. ... Deswegen super, es hier im Forum zu lesen!

.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
30.11.2017 07:43 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

RE: 11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Rundfahrt fände ich zu 40 jährigem gar nicht schlecht. Zipfelfahrt hatten wir im Westzipfel mal diskutiert... mal sehen. .

Herbsttreffen IG Aachen
30.11.2017 07:48 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Herkunft: Kreuztal NRW

Hallo Ralfi und der der Rest der Welt

Eine Ausfahrt wird es am Samstag geben.

Kirsten, vom wünschen alleine ensteht keine Party. Hier in der Region nennt es der sprachfaule Siegerländer NSM: net schwätze, mache.

Karsten
30.11.2017 09:02 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Also, ich hab´s Minuten vor hier erfahren als ich auf der Kedoseite war.

Better Motörhead than dead!
30.11.2017 09:56 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann

Ja die meisten erfahren es erst jetzt. Dass schon seit einiger Zeit an der Planung gearbeitet wurde und noch immer wird hing ja auch nicht an der großen Glocke.

Mit NSM ist auf keinen Fall gemeint dass ich die Party angeleiert habe. Dafür haben andere Leute gesorgt.
30.11.2017 10:11 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

Zitat:
Original von karsten
Hallo Ralfi und der der Rest der Welt

Eine Ausfahrt wird es am Samstag geben.

Kirsten, vom wünschen alleine ensteht keine Party. Hier in der Region nennt es der sprachfaule Siegerländer NSM: net schwätze, mache.

Karsten

Hi Karsten

Nichts für ungut. Also bitte auch nicht falsch verstehen.
Ich habe Niemand einen Vorwurf gemacht.
Jede/r soll es so tun, wie er/sie es möchte.

Klar, hätte ich mir ein großes XT-Fest gewünscht und das noch mit SR-Beteiligung.
Aber was nicht ist, ist nicht.
Und nein, ich möchte so ein Fest nicht ausrichten. Egal wie groß/klein so etwas ist.
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich auch anbieten zu helfen.
Das tue ich auch bei fremden Veranstaltungen, wenn ich sehe,
dass Hilfe (nur nicht in der Küche) gebraucht wird.
Und ja, ich freue mich und bewundere die Menschen, die so etwas organisieren und versuche auf jede Einladung (auch wenn es manchmal nicht klappt), hin zu fahren.

LG
Kirsten

Edit hat gesagt, ich soll den Satz vervollständigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XTfant: 30.11.2017 15:58.

30.11.2017 14:19 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: '81er SR Gespann, '86er Solo Ex-Exi (R.I.P.), '96er TRX 850, '98er Fahrrad Fahrradmanufaktur ;-)
Herkunft: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

Mist, eine Woche vor Pfingsten...

100 % alcohol!
.

30.11.2017 14:58 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

. SR500

Super! Ich freu mich riesig, konnte beim 35er leider nicht dabeisein. Urlaub ist angemeldet, noch 162 Tage

Bis dann,
Andreas

Partytime . .

30.11.2017 15:40 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4

was? war doch gerad eben erst auf dem 30 Jährigen!

kann aber Himmelfahrt nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fump: 30.11.2017 16:10.

30.11.2017 16:00 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Jetzt mit offizieller Freigabe!

https://www.facebook.com/40JahreYamahaSR500/

Kommet zuhauf! Augenzwinkern

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
01.12.2017 10:04 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
emuega emuega ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3900.jpg

Mein Motorrad: sr 500 2j4

Endlich mal wieder "alte" Bekannte treffen - ich freu mich.
LG
Ecki

01.12.2017 18:13 emuega ist offline E-Mail an emuega senden Beiträge von emuega suchen Nehmen Sie emuega in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hallo SR Treiber/innen.

Zum 40 jährigen Jubiläum sorgt die IG-Fulda für ein bisschen Wasserkuppenatmosphäre. Stefan und sein Team werden euch u.a. mit den leckersten Pizzen weit und breit versorgen. Und wer 2017 auf der Wasserkuppe war darf sich auf ein Wiedersehen mit den Rhöner Sauwäntzt freuen. Sie verlassen am Freitag die Rhöner Baumwollfelder und reisen ins Wittgensteinerland. Wir freuen uns auf euch.

Dateianhänge:
jpg IMGP2816.jpg (102,07 KB, 638 mal heruntergeladen)
jpg IMGP2851.jpg (121 KB, 642 mal heruntergeladen)
jpg IMGP3046.jpg (76 KB, 650 mal heruntergeladen)
jpg Sauwäntzt.jpg (100 KB, 602 mal heruntergeladen)
01.12.2017 19:06 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Lasso77 Lasso77 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 (48T) Bj.89, Vespa VNB Bj.61
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Henstedt-Ulzburg
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Zitat:
Original von Thruxton
Jetzt mit offizieller Freigabe!

https://www.facebook.com/40JahreYamahaSR500/

Kommet zuhauf! Augenzwinkern

Moin.
Dürfte ich kurz erfahren, wo diese von Dir genannte "offizielle" Freigabe herkommt? verwirrt
Das würde mich wirklich brennend interessieren...

02.12.2017 02:01 Lasso77 ist offline E-Mail an Lasso77 senden Beiträge von Lasso77 suchen Nehmen Sie Lasso77 in Ihre Freundesliste auf
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3934.jpg

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958
Herkunft: 85419 Mauern

Jetzt wirds interessant!
02.12.2017 06:58 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Homepage von Tscharlie Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, XJ900

Zitat:
Original von Lasso77

Moin,

ändert das was? Nö.

Deshalb, lasst uns gemeinsam frohlocken. .

Gruß gg

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was Du verstehst.
02.12.2017 07:35 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Hubert Hubert ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5579.jpg

Mein Motorrad: 83ger SR 500 allein, 80ger SR 500 Gespann, 82ger SR 500 Gespann fast fertig,78ger SR 500 zerlegt, 82 XT 500, 67er MZ ES250/2 Gespann zusammen mit Uwe_B
Herkunft: Dortmund
IG: 58 IG "Halber Liter" Sauerland

Kedo war schneller mit der Bekanntgabe. Hubert
02.12.2017 09:20 Hubert ist offline E-Mail an Hubert senden Beiträge von Hubert suchen Nehmen Sie Hubert in Ihre Freundesliste auf
barnix barnix ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3681.jpg

Mein Motorrad: XT500 '77; SR 500 '78; (XS650 '79,verkauft); BMW R25/2; und das Ding da im Bildchen...
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Raum Bonn/Hennef

Gibt's die Infos auch für nichtfacebooker?

02.12.2017 11:32 barnix ist offline E-Mail an barnix senden Beiträge von barnix suchen Nehmen Sie barnix in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

Themenstarter Thema begonnen von Marschall

Ich werde Euch alle hier auf dem laufendem halten .

Gespannforum

02.12.2017 11:55 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Schon mal nach 40 Jahre SR500 im Netzt gesucht? Oder auf FB?

NIX! Da fehlt wohl die entsprechende Relevanz.

Kann mal jemand das Poster hier hochladen? Nix für ungut, aber dieses werbegetragene FB taugt nicht ...

Alles gut!

. . .

Herbsttreffen IG Aachen
02.12.2017 12:08 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

Themenstarter Thema begonnen von Marschall

Die Flyer und das Programm sind noch nicht fertig, daher wird hier auch nichts hochgeladen.
Wir werden Euch nach und nach, wenn es fertig ist, hier mit weiteren Details füttern.
Die weitere Planung erfolgt durch eine Mailingliste, es ist noch vieles in Sack und Tüten zu bringen, daher dauert das alles ein weinig.
Es ist nicht einfach nur ein Treffen unter 50 Gleichgesinnten auf einer grünen Wiese sondern etwas großes offizielles, das auch angemeldet werden muss.
Liebe Kickers, habt ein wenig Geduld, es wird schön werden.

Gespannforum

02.12.2017 13:08 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von galaxo-gang
Zitat:
Original von Lasso77

Moin,

ändert das was? Nö.

Deshalb, lasst uns gemeinsam frohlocken. .

Gruß gg

Nein, das ändert nichts, schon klar.
Dennoch wird man das vielleicht ja mal fragen dürfen. Insbesondere ich, der zu den veröffentlichten Inhalten eine besondere "Beziehung" hat.

Und ungeachtet der Bitte, hier im Forum oder anderswo keine "Interna" öffentlich zu posten, möchte ich an dieser Stelle gerne kurz ein paar Worte zu diesem ganzen Thema loswerden und ein paar Dinge richtigstellen, in der Hoffnung, diesem unsäglichen Spuk um Logo, Helmdesign sowie Flyer – die zur Zeit vollkommen wahllos und unkontrolliert fröhlich ins Netz gestellt werden – ein Ende zu bereiten.
Und im Gegensatz zu so manch anderem, der sich dazu hier oder anderswo mit reichlich unqualifizierten Äußerungen zu Wort gemeldet hat, habe ich auch ein explizites Recht dazu.
Und zwar ganz einfach deswegen, weil ich derjenige bin, der das Logo und sämtliche weiteren grafischen Maßnahmen zu der 40 Jahre-Party entwickelt hat. Das sage ich an dieser Stelle nicht etwa, um mich wichtig zu machen oder mit der Absicht, um Lob zu buhlen, sondern um meine folgenden Aussagen zu legitimieren.

Ich möchte ich mich hier nicht lange zu etwaigen Urheberrechtsverletzungen äußern, denn darum geht es mir persönlich nicht (Veröffentlichungen von Inhalten auf Facebook kann man zudem grundsätzlich kritisch sehen, da hier leichtfertig und täglich unzählbar oft Persönlichkeits- und Urheberrechtsverletzungen begangen werden).
Ich habe grafische Inhalte im Rahmen der Planung für eine (hoffentlich große und erfolgreiche) Veranstaltung entworfen, die selbstverständlich auch für eine umfassende Veröffentlichung vorgesehen sind. Für diese Inhalte übertrage ich denen, die mich damit beauftragt haben, in diesem Fall uneingeschränkte Nutzungsrechte. Ich selbst habe mit der Organisation dieser Veranstaltung nichts zu tun, sodass es die Veranstalter und Organisatoren sind, die darüber entscheiden, ob und wo diese Inhalte veröffentlicht werden sollen. Wenn diese es also für sinnvoll erachten, die Infos zu dieser Veranstaltung sowie die dafür entwickelten grafischen Inhalte auf Facebook oder in anderen sozialen Medien zu veröffentlichen, um eine größere Reichweite zu erzielen, dann soll es so sein.

Mir persönlich geht es nicht um das "Ob" und das "Wo", sondern um das "Was" und vor allem das "Wann"!
Die Inhalte, die mir da z.B. auf Facebook munter entgegenkommen (mittlerweile verselbstständigt und wie ein Lauffeuer schon auf mehreren Profilseiten), waren SO nie für die Öffentlichkeit vorgesehen. Es sind allesamt Entwürfe, Vorabversionen und Zwischenstände aus Abstimmungsrunden ohne finalen Charakter, die einem vergleichsweise kleinen Personenkreis vorbehalten waren und zu diesem Zeitpunkt als vertraulich angesehen werden durften (ein Wink mit dem Zaunpfahl an den- oder diejenigen, die dieses "Durchsickern" zu verantworten haben).
Das Team von KEDO hatte als einziger das Recht, diese relativ hässliche und unausgewogene Zwischenversion des Logos im Rahmen seines Newsletters zu verwenden, da es sich aus zeitlichen Gründen nicht anders organisieren ließ.
Und dass offenbar eine sehr frühe Version des Flyers schon vor 2 Wochen im Netz zu sehen war, ist ebensowenig im Sinne des Erfinders gewesen, wie die aktuellen Veröffentlichungen von Inhalten auf Facebook!

Es ist mir ehrlich gesagt egal, ob das kundtun meiner Meinung zu diesem Sachverhalt hier von bestimmten Personen evtl. nicht gerne gesehen wird, es belächelt wird oder es am Ende gar niemanden interessiert. Ich musste das dennoch einmal loswerden.

Und ich will mit dem hier Gesagten niemandem gezielt vor den Koffer scheißen oder die allgemeine Stimmung vergiften.
Ich bitte einfach um Verständnis dafür, dass es hochgradig frustrierend und enttäuschend ist, wenn man viel Zeit in so ein Projekt investiert, welches sich dann, quasi auf den letzten Metern vor der Finalisierung, so unkontrolliert verselbstständigt und letztlich mit meinem geistigen Eigentum so ein Scheiß fabriziert wird.
In dem Logo, dem Helmdesign und dem Plakat/Flyer sowie weiteren geplanten Maßnahmen stecken mittlerweile mehr als 40 Stunden Arbeitsleistung, die ich komplett unbezahlt neben einer anstrengenden, selbstständigen Tätigkeit in Abend- und Nachtstunden geleistet habe und die ich als meinen persönlichen Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung betrachte. Ich erwarte dafür keinen Kniefall, großen Dank oder Anerkennung (die habe ich nicht nötig, da ich diese zu genüge aus meinen bezahlten Projekten ziehe) und hätte gut damit leben können, wenn niemand groß erfahren hätte, dass ich hinter dieser Gestaltung stehe.
Was ich jedoch erwarte ist, dass sich an getroffene Absprachen gehalten wird und nur DAS seinen Weg in die Öffentlichkeit oder die Verbreitung findet, was auch dafür vorgesehen ist.

Der Betreiber der Facebook-Seite sowie auch jeder andere, der von den Organisatoren der Veranstaltung die Legitimation dazu hat, Inhalte zur Party auf elektronischem Wege zu verbreiten, der möge sich melden.
Der kann ggf. dann gerne finale und freigegebene Daten für eine entsprechende Verwendung von mir erhalten.
Das gilt im übrigen auch für die Organisatoren selbst.

Danke für Eurer Verständnis und ein schönes Adventswochenende!
Lasse

02.12.2017 19:50 Lasso77 ist offline E-Mail an Lasso77 senden Beiträge von Lasso77 suchen Nehmen Sie Lasso77 in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

@lasse

FB hat sich erledigt, Seite wird/ist gelöscht. Kannste ja selber machen.

Over and Out Ralf

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
02.12.2017 20:03 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6225.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, FZR600 91 UFO (UnFertigesObjekt), MT07
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Warten wir also die endgültige Version ab... die "Unvollendete" gefällt mir
persönlich schon recht gut. Kann dann ja nur noch besser werden.

Warten halt alle auf Infos und jeder giert danach...

Nutzt jetzt vermutlich nicht mehr viel wenn die Verbreiter der Vorabversion
selbige versuchen aus dem Verkehr zu ziehen.

juwi #104
02.12.2017 20:05 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Pille
MEMBER

@ Lasse

Da bin ich voll bei dir .

02.12.2017 20:46 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Pille
MEMBER

@ Thruxton verwirrt

02.12.2017 20:57 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Thruxton
@lasse

FB hat sich erledigt, Seite wird/ist gelöscht. Kannste ja selber machen.

Over and Out Ralf

@Ralf
Bin nicht sicher, wie ich Deinen Kommentar auffassen soll.
Ich denke eigentlich, Dir keinen Anlass dazu gegeben zu haben, Dich durch meine PN oder das hier Gesagte persönlich angegriffen zu fühlen.
Ich habe an der Front „Öffentlichkeitsarbeit“ sicherlich mehr als genug Arbeit geleistet und werde ganz bestimmt nicht auch noch eine FB-Seite ins Leben rufen..
Wenn Du sie also nicht wieder ins Leben rufen magst, dann hat sie sich in der Tat erledigt.

Gruß

02.12.2017 21:00 Lasso77 ist offline E-Mail an Lasso77 senden Beiträge von Lasso77 suchen Nehmen Sie Lasso77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » 11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH