Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Stammtisch Dezember 2017 09.12.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Dezember 2017 09.12.2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Stammtisch Dezember 2017 09.12.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächster Stammtisch steht an, diesmal wieder Samstag weil Sonntag der 2ter Advent ist.

Wir können uns beim Italiener oder wieder in der Brauerei treffen.

Wer kommt bitte kurz Laut geben damit ich falls das Brauhaus ruft Plätze reservieren kann.

Thema:

40 Jubi-SR Treffen Termin steht fest. Was können wir / können wir was übernehmen?

Fragen über Fragen….. Sebastian ist im Verteiler und kann uns sicher das ein oder andere
berichten. Logo steht fest etc.

Ich werde mit dem Wohnheimer und Rennbüchse anreisen, wir kommen da gerade vom
PannoniaRing zurück. Es stehen 3 Pavillons zur Verfügung und Werkzeugs ist auch an Board.
2 Pavillons sind dann frei verfügbar, einer bliebe am Wohnwagen.

juwi #104

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von juwi: 01.12.2017 11:35.

01.12.2017 10:09 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4799.gif

Mein Motorrad: Last Edition
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Duisburg

RE: Stammtisch Dezember 2017 09.12.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachersma,

mit den Pavillons war schon in Vreden ´ne gute Idee............

GrußaussemPott

I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster
02.12.2017 04:20 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von juwi
RE: Stammtisch Dezember 2017 09.12.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Änderung Termin, weil es am Samstag ausgebucht ist...

SONNTAG 10.12.17 um 19.00 Uhr im

Gasthaus Albrecht, Niederkasseler Str. 104, 40547 Düsseldorf
Tisch ist für 6-8 Personen reserviert Parken im Hof ist möglich.

Bitte eine PN bei Teilnahme, dann kann / muss ich die Reservierung erweitern, Danke.

juwi #104
02.12.2017 19:06 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
DerSpäte2 DerSpäte2 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: EX : SR 500, Bj.`86 ; Aktuell : BMW R 1100 GS, Bj. `98 + Honda VFR 800 FI, Bj. '98 + SR 500 G, Bj.`79 + Bonanzarad
Herkunft: NRW

....40 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich wieder !

Konnte nicht zum Stammi, die liebe Arbeit :-(

Habe hoffentlich nächstes Jahr zum 40er Treffen beruflich weniger um die Ohren und würde gerne hinfahren !
Wer hat denn Bock von hier aus in der Gruppe anzureisen, evtl. eine Übernachtung da zu bleiben ?

Juwi ist ja raus, kommt quasi vom Ring aus dahin ...

Greetz, der Späte !

18.12.2017 22:30 DerSpäte2 ist offline E-Mail an DerSpäte2 senden Beiträge von DerSpäte2 suchen Nehmen Sie DerSpäte2 in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4799.gif

Mein Motorrad: Last Edition
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Duisburg

RE: ....40 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach ersma,
Duisburg goes Sauerland.....
Wäre grundsätzlich dabei.

I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster
21.12.2017 05:44 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
DerSpäte2 DerSpäte2 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: EX : SR 500, Bj.`86 ; Aktuell : BMW R 1100 GS, Bj. `98 + Honda VFR 800 FI, Bj. '98 + SR 500 G, Bj.`79 + Bonanzarad
Herkunft: NRW

....prima ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Paul :

Sehr gut, das klingt nach einem Plan !
Muß nun noch die Verwandtschaft mit SR mobil machen, dann sind wir mindestens drei SRler !

In dem Sinne, frohes Fest, guten Rutsch !

Man sieht sich, Greetz an Alle hier . , der Späte !

26.12.2017 13:19 DerSpäte2 ist offline E-Mail an DerSpäte2 senden Beiträge von DerSpäte2 suchen Nehmen Sie DerSpäte2 in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 40er zu fahren ist fest geplant..

Wie, wann, wo lang, klären wir noch.. .

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
28.12.2017 11:34 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Stammtisch Dezember 2017 09.12.2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH