Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » 40 Jahre Party SR500 » 11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kickers,
nicht alle lesen im Fratzenbuch und ich hoffe, wir können noch einige überraschen.

Die offizielle Jubiläumsparty der Interessengemeinschaften (IGs) in Deutschland findet vom 11.05.2018 bis 13.05.2018 in Bad Berleburg/Müsse statt.

Die Planungen laufen auf Hochtouren und wir werden Euch auf dem laufendem halten.

Reicht alle den Urlaub für den Brückentag ein und erscheint bitte zahlreich. .

Weitere Infos folgen.

Gespannforum

29.11.2017 18:47 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

Themenstarter Thema begonnen von Marschall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter gehts .

Hier gibt es alle Neuigkeiten in Echtzeit.

Dateianhang:
jpg flyer_40jahre_sr500.jpg (235,25 KB, 679 mal heruntergeladen)

Gespannforum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marschall: 13.12.2017 16:28.

11.12.2017 16:28 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
SR400
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: SR 400 EFI
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: 35108 Allendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wer hier den Hut auf hat, wirklich toll gemacht! .
Ich freue mich schon auf das Treffen!

Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;-)
12.12.2017 23:10 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Berlin

Kann man in der Halle seine Primärmöhre austellen ?
Sind die da sicher ?

mfG chrille
13.12.2017 10:09 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Kreuztal NRW

Hallo Chrille

Was zur Ausstellung unter´s Dach darf, muss, soll, kann wird sich zeigen. Je nach Besucherandrang gibt es halt mehr oder weniger Platz für die Ausstellungsstücke.
Sicher vor was? Diebstahl? Kindern die sich drauf schwingen? Ich denke es passiert nix was Sorgen bereitet.

Karsten
13.12.2017 11:26 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Heiko65 Heiko65 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5772.jpg

Mein Motorrad: SR500 Bj79

Hi Chrille
stell doch lieber dein Motorrad aus großes Grinsen ist doch auch anstrengend die ganze Zeit da mit deiner Primärmöhre zu stehen.

Wie sieht es aus mit einer Fahrgemeinschaft? Sind ja doch n paar Meter und da macht es zusammen mehr Spaß.
Gruß Heiko

Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:
13.12.2017 13:21 Heiko65 ist offline E-Mail an Heiko65 senden Beiträge von Heiko65 suchen Nehmen Sie Heiko65 in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4

Ausstellen? Ich will fahren!
Ausfahrt, vom Zelt zum Klo, aufs Fotopodium, Geschicklichkeitswettbewerbe....
13.12.2017 13:49 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500

Ja COOOL ! Berlin muß ja dabei sein.

Heiko ! Machen wa Transport ? Fällt nich so auf , wenn die Kohle für den Kolben nich gereicht hat. .
13.12.2017 15:41 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Heiko65 Heiko65 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5772.jpg

Mein Motorrad: SR500 Bj79

Wie jetzt Transport? Bis dahin biste Fit und fährst selba.

Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:
13.12.2017 18:13 Heiko65 ist offline E-Mail an Heiko65 senden Beiträge von Heiko65 suchen Nehmen Sie Heiko65 in Ihre Freundesliste auf
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Herkunft: Schwabenland, Wohnort: Berlin

Ein ganz kleiner Fehler ist Lars bei seinem "Logo" unterlaufen:
Die SR hat kein geschraubtes Pleuel.

Aber sonst prima.

15.12.2017 13:45 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6225.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, FZR600 91 UFO (UnFertigesObjekt), MT07
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Wieso? Ist ein spezielles Tuning-Pleuel, die Anmutung stimmt und das zählt.

juwi #104
15.12.2017 14:14 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Tobster Tobster ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4527.gif

Mein Motorrad: 48T,2J4,RN11, K54 im Aufbau und nochmal 48T im Aufbau
Herkunft: Neckartenzlingen

Im Engagement Fehler zu finden find ich nicht gut.

@Hetzer: Nur Spass! Gut Aufgepasst! Kommst Du dorthin? Du fehlst eindeutig auf der Liste, der Menschen, die ich persönlich kennenlernen will.

15.12.2017 19:35 Tobster ist offline E-Mail an Tobster senden Beiträge von Tobster suchen Nehmen Sie Tobster in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Bandit1200
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

kein Stress und Streit hier im Forum, klärt das woanders

Frank
15.12.2017 21:58 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Herkunft: Schwabenland, Wohnort: Berlin

Zitat:
Original von Tobster
Kommst Du dorthin? Du fehlst eindeutig auf der Liste der Menschen, die ich persönlich kennenlernen will.

Habe es mir auf jeden Fall vorgenommen. - Aber letztlich weiß man bis auf die letzte Minute nie vorher, ob nicht doch noch etwas dazwischenkommt.

16.12.2017 21:39 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann

Hallo Kicker

Manche von uns sind ja auch im AIA Forum Motorang vertreten. Und was gibt es dort? Ein gut funktionierende AIA Logistik.

Jetzt wird hier auch eine solche benötigt!

Von der Südheide / Wolle Tautz muss das Race Cafe ( Stühle und eine Cafe Haus Front) in die Müsse geschafft werden!
Wer fährt mit entsprechend großem Gefährt ( Maße bei Wolle anfordern) diese Strecke oder ein Teilstück?

Karsten
07.01.2018 12:02 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Schade dass sich hier wegen dem Transport für das Race Cafe nichts regt.

Eine gute Nachricht habe ich noch. Da wir super Sonnenschein bestellt haben und wir entsprechend schwitzen werden kann man sich Dreck und Schweiß von der Pelle schrubben.

Berni hat da etwas in die Wege geleitet:

Die Duschen der Schule sind für uns verfügbar.

Karsten
11.01.2018 22:00 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
mr.kickstart mr.kickstart ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5070.jpg

Mein Motorrad: SR 500 EZ80/91, XJ600N EZ96
Herkunft: Göttingen/Dortmund
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

[quote]Original von karsten
Schade dass sich hier wegen dem Transport für das Race Cafe nichts regt.

Eine gute Nachricht habe ich noch. Da wir super Sonnenschein bestellt haben und wir entsprechend schwitzen werden kann man sich Dreck und Schweiß von der Pelle schrubben.

Berni hat da etwas in die Wege geleitet:

Die Duschen der Schule sind für uns verfügbar.

Karsten[/quote

Duschen ist immer Gut! 👍 :350Freude

Zitat:
Neue Zürcher Zeitung 1979
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

12.01.2018 11:55 mr.kickstart ist offline Beiträge von mr.kickstart suchen Nehmen Sie mr.kickstart in Ihre Freundesliste auf
MartinV MartinV ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6095.jpg

Mein Motorrad: 48 T, Baujahr 1984
Herkunft: Würzburg

Sodele,
die Zimmer in BLB und Umgebung werden langsam knapp, aber meins ist schon mal reserviert und Urlaub ist auch schon eingetütet .
Plan ist Anreise am Freitag, irgendwann vormittags ab WÜ - falls jemand hier in der Nähe vorbeikommt, könnte man ja eine eine Reisegruppe bilden.

Viele Grüße

vom MartinV
17.01.2018 19:08 MartinV ist offline E-Mail an MartinV senden Beiträge von MartinV suchen Nehmen Sie MartinV in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » 40 Jahre Party SR500 » 11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH