Saar-Stammtisch am FR 5. Januar

  • "Hallo Kickers,

    zum Jahreswechsel wünsche ich allen ein angenehmes Mopedjahr, immer Sprit im Tank, gutes Profil auf dem Asphalt und natürlich keine Schäden am Moped.

    In 2018 wird die SR nun 40 Jahre. Die Gemeinschaft der IGs und Stammtische hat beschlossen dies zu würdigen und mit einer großen Party zu feiern.
    Bitte macht euch mal Gedanken, ob ihr dort hin fahrt, ob wir gemeinsam fahren und ob ihr bereit seit zu helfen.
    Denn die Arbeit vor Ort kann nicht eine kleine Gruppe bewältigen.

    Natürlich wird es wieder Patches, T-Shirts, Sweat-Shirts und Buttons geben. Wer nicht hinfahren kann oder will, sollte mir die benötigte Anzahl durchgeben. (Termin für die Bestellungen ist der 30.Januar)
    Ich werde die dann mitbringen.

    Unser Januar-Stammtisch ist am Freiag den 5. Januar wie immer in IGB-Rohrbach , am Glashütter Weiher. In anbetracht der Neuigkeiten bitte ich um zahlreiches Erscheinen."


    von: Peter

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

Letzte Aktivitäten

  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!