Winterparty 20.01.2018

  • HUHU zusammen,
    besser spät als nie.. :411:


    Hier noch die Infos zur Winterparty 2018:


    Termin: 20.01.2018
    Location: bei der Fehlzündung E.V. Salzkotten-Thüle
    Start ab 14:30 Uhr
    Wir sorgen für Futter und Getränke


    Schlafen in Eigenorganisation im Auto, im Zelt, in der Halle , oder im Gästehaus Fraune 500m entfernt.


    Weitere Infos findet ihr hier...
    Oder auf Fratzenbook


    :yl:

  • Moin,


    Wir suchen jemanden, der zur Winterparty fährt und uns beide vielleicht mitnehmen würde/mag. Spritbeteiligung ist selbstverständlich.


    LG Mäggy

  • Moinsen!!!!


    Gibt‘s auch wieder live-Musik?! Habe bisher nichts davon gelesen...


    Gruß aus Bad Lippspringe
    Dennis

    "Goldwing-Fahrer grüßen meist nicht, weil sie gerade das Geschirr in die Spülmaschine einräumen"

  • Moin!


    Allgemeine Info:


    Wir verzichten dies Jahr absichtlich auf Live-Mukke,
    zum einen, weil wir dies Jahr keine allzu üppige Personaldecke haben,
    zum zweiten - wir sammeln unsere Ideen und Kräfte für den Sommer um dann zum MOM
    Vollgas zu geben!
    2 Bands am MOM-Samstag 2018 sind gesetzt, am Rest tüfteln wir noch! :411:


    Aber wir denken dass im JuBi Jahr eh genug Gesprächsthemen vorhanden sind.


    Also werte Freunde, hochverehrte Partygemeinde und Rampensäue:


    Wir bieten morgen abend ein erlesenes Boquet an verschiedenen Getreideerzeugnissen flüssig wie fest, gepaart mit nicht vegetarischer Kost, in Form von Leberkäse im Weizentascherl, an süsslichen Senfsaaten, garnierbar mit dem weissen des Krautes.
    Im Folgegang reichen wir eine raffinierte Käse-Hackfleisch-Creme mit Champignon-Einlage verfeinert mit einer sanften Currynote...


    :403: :yl:


    Dat AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

Letzte Aktivitäten

  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!