Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » N'abend! :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen N'abend! :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500, Honda X4, H.-D. Flathead
Herkunft: Deutschland

N'abend! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag!
Ich komme aus Hamburg, bin 54 jahre jung und baue mir im Augenblick eine SR als Daily auf.
Ich hoffe, hier nette Leute kenen zulernen und (hoffentlich) eine Menge Input abzuschöpfen.

04.02.2018 19:09 Krümel ist offline E-Mail an Krümel senden Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gudnabend Hämbörg!

Willkommen hier und was fürne Daisy willst Du dir aufbauen?

Nobby

Better Motörhead than dead!
05.02.2018 07:20 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Krümel
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500, Honda X4, H.-D. Flathead
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Krümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts allzu wildes.
Ich hatte mir eine Baujahr 1980 mit jeder Menge Anbauteilen gekauft, leider mit platten Motor.
Vor kurzen noch eine, Baujahr 1990, die nur 10.000 gelaufen hat.
Es wird wohl in Richtung Scramber gehen, meinem Alter entsprechend fröhlich

05.02.2018 22:13 Krümel ist offline E-Mail an Krümel senden Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf
h.e.k. h.e.k. ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3845.jpg

Mein Motorrad: SR500,DT400,XS650,XS 1.1
Herkunft: Sauerland

Moin,

willkommen im Club.
Anregungen findest Du hier genug.
Erlaubt ist was Spaß macht und was der der TÜV erlaubt Freude

Viel Erfolg.
.

GUINNESS IS GOOD FOR YOU
10.02.2018 19:26 h.e.k. ist offline E-Mail an h.e.k. senden Beiträge von h.e.k. suchen Nehmen Sie h.e.k. in Ihre Freundesliste auf
SR Rollo SR Rollo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-39.gif

Mein Motorrad: SR 500 2J4 / 48 T / 48 T mit EML mini
Herkunft: Husum

Moin Moin aus dem hohen Norden.
Wenn du dich hier durch‘s Forum gelesen hast,hast du genug Input für weitere SRs.
10.02.2018 23:18 SR Rollo ist offline E-Mail an SR Rollo senden Beiträge von SR Rollo suchen Nehmen Sie SR Rollo in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4

kennste´n Stammtisch?

http://www.sr500-hamburg.de/
12.02.2018 13:29 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » N'abend! :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH