Biblisheim :-)

  • Hübsche Grafik...


    Und schön das der original Text nicht einem Korrekturprogramm zum Opfer gefallen ist.
    Ist so authentisch :350:

  • Könnte höchstens am Freitag Mittag. Donnerstag Nachtschicht und Samstag einen ganztägigen Lehrgang. Wird ein bisschen eng. Ich lass mich von meiner Tagesform treiben. :yl:

  • Zitat

    Original von Ölkocher
    Könnte höchstens am Freitag Mittag. Donnerstag Nachtschicht und Samstag einen ganztägigen Lehrgang. Wird ein bisschen eng. Ich lass mich von meiner Tagesform treiben. :yl:


    Ok. Da ist mein Nachwuchs und ich auch da. :cool: :kn:
    Und das mit Miko hätten wir auch erledigt. Sie ist am Freitag da. Gelle Miko? :369:
    Tim hat es sich hoffentlich hinter die Ohren geschrieben :406:
    Jürgen von den Saarländern will evtl. am Samstag vorbeischauen =)
    Auf jeden Fall T. :kn:


    Und noch einige mehr :D :D :D


    LG
    Kirsten

  • Klar doch, jetzt wo mein Gepäck schon abgeholt wurde.... :411:

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Moin!


    Wetter soll ja dieses Mal ganz gut werden. :yl:


    Noch 'ne kleine Frage: Fährt zufällig jemand (aus gutem Grund) mit der Dose nach Biblisheim UND auch auf die 40-Jahr-Feier? Ich hätte da einen überschaubaren Karton zu transportieren, nichts Sperriges.


    Gruß und bis dann :ber:
    Kik

  • Moin Kik,


    die Stephie wird nach Biblisheim mit der Dose fahren.


    Grüßle
    Klaus

  • Moin Kläusle!


    Die Frage wäre dann nur, ob sie auf die Jubiparty auch mit der Dose kommt. Biblisheim wäre nur der Umschlagplatz. Helmut hat auch schon gesagt, dass er nach Biblisheim kommt, aber eben nicht nach Müsse. Das bringt mir ja dann nichts.


    Ich habe mir das wohl zu einfach vorgestellt, aber wo doch alle immer irgendwelche Sachen transportiert bekommen, dachte ich, ich kann das auch mal versuchen.
    Zum Glück gibt es ja noch die Post. Aber ich bin halt im Schwäbischen zuhause, da versucht man zu sparen. :tongue:


    Gruß
    Kik

  • Also:


    Aufs 40er wird sie auch mit der Dose kommen, weil ihr Rücken noch nicht gut ist, nur nicht mir ihrem eigenen.
    Die Jenny hat sich bereit erklärt sie mit zu nehmen...
    Weiß aber nicht wie viel Platz in ihrer Kiste ist.


    Grüßle
    Klaus

  • Bist ja wieder früh dran T....bis später

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • ...und bleib noch länger... :409:
    Traumhaftes Wetter und Strecken.
    Bin mit meinem Wanderzirkus auf einen Campingplatzumgezogen u d hab jetzt Dusche und Pool :369:
    Mach gerade die Gegend um Petit Perrier unsicher... :411:

  • Na dann mal weiterhin viel Spaß!


    Wenn du noch auf dem Platz gewesen wärst, hätte ich dir jetzt ein bisschen Käse und Salami anbieten können. Habe ich im Kühlschrank vergessen. :rolleyes:


    Treffen war wieder super, ein paar Fotos gibt es wie immer hier :446: www.schwabeneintopf.de

  • Habt Ihr den Fehler bei Thönys LiMa gefunden?

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Danke für die Fotos !! :314:


    Wenn ich schon selber nicht dabei sein konnte.. :326:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Zitat

    Original von Kik
    Na dann mal weiterhin viel Spaß!
    L]


    Käse und Salami haben die Webers verspeist.


    Und Spass hab ich...
    Heute zwischen Obenbronn und Stutzbronn auf einem wunderschönen Singeltrack mit grüner Allee die 190tkm auf der alten Dame voll gemacht.


    Kurz danach ging leider der Asphalt aus und nach einer römischen Pflaster piste hat's mir die Räder im Treibsand weggezogen...Fresse im Dreck gelandet. :359:
    Wenigsten weich gefallen...alles gut! :yl:


    Nach einer Stunde ausgraben und sauber machen gings weiter...Nur Visier und Spiegelglas verkratzt.

Letzte Aktivitäten

  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!