Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Der neue Kedo Katalog ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue Kedo Katalog ist da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Kreuztal NRW

Der neue Kedo Katalog ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut in den Briefkasten. Post aus HH ist eingetroffen
16.03.2018 12:16 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Meister Z Meister Z ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6094.jpg

Herkunft: München

RE: Der neue Kedo Katalog ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karsten
Schaut in den Briefkasten. Post aus HH ist eingetroffen

aha...
grad online geschaut... ist fast alles günstiger geworden... .
16.03.2018 15:42 Meister Z ist offline E-Mail an Meister Z senden Beiträge von Meister Z suchen Nehmen Sie Meister Z in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, lag ein Flyer bei ?

Gespannforum

16.03.2018 19:15 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann

Themenstarter Thema begonnen von karsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marschall
Nein, ich habe keinen Flyer entdeckt.
Sollten die Flyer nicht schon mit so einem Info-Brief rausgehen? Den ich dann auch nicht habe. Mir ist es ja egal aber nicht jeder hat die Flyer zum Verteilen daheim.

Karsten
17.03.2018 07:29 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Hesi Hesi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4318.gif

Mein Motorrad: '78er 2J4, '81er 2J4, '81er 1U6
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Bei der letzten Bestellung war ein Flyer dabei.

17.03.2018 09:23 Hesi ist offline E-Mail an Hesi senden Homepage von Hesi Beiträge von Hesi suchen Nehmen Sie Hesi in Ihre Freundesliste auf
Solist Solist ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6213.jpg

Herkunft: LG
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

KEDO hat seit januar ca. 3500 flyer durch bestellungen mit unters volk gebracht.
diese dürften mitlerweile aufgebraucht sein!

DAFÜR EIN GROßES DANKESCHÖN ...... .
17.03.2018 12:02 Solist ist offline Homepage von Solist Beiträge von Solist suchen Nehmen Sie Solist in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von karsten

Hallo Martin
Danke für die Aufklärung. Dann habe ich das mit dem Versenden nicht richtig verstanden.

Grüße
Karsten
17.03.2018 14:46 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Hubert Hubert ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5579.jpg

Mein Motorrad: 83ger SR 500 allein, 80ger SR 500 Gespann, 82ger SR 500 Gespann fast fertig,78ger SR 500 zerlegt, 82 XT 500, 67er MZ ES250/2 Gespann zusammen mit Uwe_B
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Dortmund
IG: 58 IG "Halber Liter" Sauerland

Den Rest, oder einen grossen Teil hat Kedo uns zur Messe in Dortmund geschickt, wo wir sie auch verteilt haben. Wer noch welche möchte, dem kann ich noch welche schicken. Auf der Techno Classika in Essen habe ich sie auch verteilt. Hubert
07.04.2018 16:57 Hubert ist offline E-Mail an Hubert senden Beiträge von Hubert suchen Nehmen Sie Hubert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Der neue Kedo Katalog ist da

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH