Ganz eindeutig (siehe erster Beitrag): keine ausreichende Schmierung und nicht aufgepasst, dass kein Schmutz reinkommt (wie macht man das genau? Nicht fahren?).
Gryße! Andreas, der motorang der schon einige Nadellager-Opferteile entsorgt hat, aber noch nie einen Schaden durch die Verwendung von Bronzebuchsen zu verzeichnen hatte.
Das setzt voraus dass die Schmiernippel auch da sind, wo das Fett nachher hin muss. Bei der SR kommt das Fett -abhängig davon, ob die Lagerhülse Bohrungen hat oder nicht- manchmal nicht an die nötigen Schmierstellen. Bei der XT hingegen schon, die hat einen Nippel oben auf der Schwinge.
...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde? Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.
irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich. Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich. Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
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