I bims (Vorstellung)

  • Moiners,


    bin der Fabian aus Essen, 33 Jahre alt und wollte mich kurz einführen.


    Ich hab kürzlich voller Stolz eine SR 500 2J4 Bj. 79 mit 63.000 km erstanden. Sie läuft eigentlich ganz rund, aber ich habe Sie Zwecks Bestandsaufnahme, Überholung und anschließender Optimierung umgehend in der Keller verfrachtet. Ich plane aus Ihr einen Street Tracker zu machen.


    Ich bin Schraubertechnisch eher im Amateurbereich angesiedelt und meine Kenntnisse beschränkten sich bislang auf alte Vespen, hoffe dies aber bald zu ändern.


    Lese mich schon seit geraumer Zeit fleißig in verschiedenste Threads ein. An dieser Stelle schonmal ein dickes :350: an alle Forumsmitglieder für all das Wissen und den regen Austausch! Würde mich freuen in der Zukunft den einen oder anderen Tipp beim Instandsetzen und Umbau zu erhalten.


    Als erste Frage würde mich interessieren wo, in der näheren Umgebung um Essen, ein Stammtisch existiert und wann das nächste Treffen geplant ist?


    Top Gruß aus Essen

  • Moin aus Hannover!


    Nach Jahrzehnten der wildesten Umbauerei sind wir inzwischen in einem Stadium angelangt, in dem das Umbauen von alten Originalen als Frevel gilt.


    ...was dich nicht stören wird und soll ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!