Also so schlecht sieht die Lima nicht aus.
Den Rest solltest du aber mal entrosten und reinigen. Vor allem der Rost am Mittelteil sollte weg (Ich nehm Pelox RE dafür, aber nicht direkt auf die Lima!!!)
Interessant sind allerdings nur Messwerte, auch ne gut aussehende Lima kann schlecht sein und umgekehrt.
Ich bau die Lima übrigens lieber mitsamt Grundplatte aus um Beschädigungen an den Kupferlack-Drähten zu vermeiden
Wegen dem Rost solltest du aber mal die Entlüftung checken, das ist das Kunststoff-Winkelstück in der Nähe des Kupplungshebels. Das sollte freien Durchgang in den Limabereich haben (Da ist irgendwo eine Bohrung). Der dazugehörige Schlauch gehört auch dran.
Um Rost vorzubeugen sau ich alles mit Silikonspray ein. Ob das wirklich gut ist, weiss ich aber auch erst in 10 Jahren
Aber das wichtigste sind Messwerte.....
Edit: Hab den Thread gerade noch mal überflogen....
Hast du genug Säure in der Batterie? Mal ne andere Batterie getestet?