Kontakt Hudriwudri?

  • Grüß Euch!
    Vielleicht kann mir jemand per PN Kontakt zu Hudriwudri heerstellen (ev. Mobilnummer). Grund ist, dass ich das ausbuchsen der Kipphebelachsen machen lassen wollte und Hudriwudri seit längerer Zeit PNs nicht mehr liest. Vielleicht kann ich ihn dann anderweitig kontaktieren.
    Danke Euch,
    Viele Grüße aus Giesing,
    Lorenz

  • Hallo
    Er wird es lesen. Warte einfach ab. Auch wenn es länger dauert wirst du eine Antwort bekommen.


    Gruß
    Karsten

  • Hallo und verzeih bitte das warten!
    Ich bin beruflich dzt wirklich sehr ausgelastet und komme laum
    Zum mitlesen habe Dir aber bereits geantwortet!


    Rlg aus mumbai


    Christian


    Ps: danke karsten fuer Deinen kommentar!

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Tricky Dicky


    wenn Du nach einer PN, die nicht schnell genug beantwortet wird,
    schon nen extra Thread aufmachst solltest Du nochmal nachdenken
    ob Du fähig zu ausreichender Geduld bist.


    Christian macht handwerklich perfekte Arbeiten auf höchstem Niveau!
    das hat sich auch rum gesprochen und es warten bereits einige auf
    ihre Teile.


    Christian macht das aber alles neben Job und Familie, von daher ist
    das, zumindest für mich, völlig OK wenn so ein Kopf halt mal ein
    Jahr dauert bis er optimal bearbeitet den Rückweg antritt.


    also warten lohnt sich, aber Geduld & Verständnis sollten vorhanden sein


    beste Grüße
    Frank

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    Verdammt, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch, jetzt leuchtet auch plötzlich die Kontrollleuchte. Kann das was mit dem abgetrennten Schnorchenl zu tun haben? Wäre ja richtig dumm

    Grüße
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wegen der PN:

    Oben rechts auf die 2 Sprechblasen einmal klicken. Dann klappt ein Reiter runter. Dort rechts oben auf das "+" klicken. Betreff, den Empfänger unter "Teilnehmer" eintragen und Text eintippen. Dann wegschicken...
    (So sieht es bei mir am PC mit…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Schon mal eine andere (neue) Kerze probiert?
  • der Gladbacher

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Martin,

    wenn du noch ein Druckstück hast, ich bin gans doll drauf. Leider bin ich nicht so forumsfit deshalb bekomme ich die PN irgenwie nicht hin :330: :314:
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Kerze ist nach 10 Mal treten auf jeden Fall nass. Wie gesagt ich habe auch den Vergaser von innen gefilm. Sprit kommt auf jeden Fall an:

    https://drive.google.com/file/…tc1mQSN/view?usp=drivesdk

    Das komische ist, dass sie eine Woche zuvor ohne Probleme…
  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wenn du die Schraube vom Halteblech weg hast, kriegst Du den Stecker mit a bissl Tetris gut raus.
  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Freunde und Verzweifelte des Zerstäubers.
    Ich habe eine Seite gefunden auf der in deutsch mal ein Vergaser richtig erklärt wird. M.M. nach Goldwert
    https://www.michu.ch/topic536.html

    Frohe Lesestunde
    Fump (habe mein Avatar nach einem sich…
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Nice! Danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!