Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen » Pannonia-Ring 2018.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pannonia-Ring 2018....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6262.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Pannonia-Ring 2018.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... noch vor der Jubi Fete, eine ganze Woche. Das gibt Stress großes Grinsen

Wer fährt eigentlich noch mit am Pann?
Ist ja jetzt auch nicht mehr so lange hin.

Auch diesmal gab es Umbaumassnahmen, 2017-2018, so Zeugs wird nie wirklich fertig Augen rollen

Gabel nachbessern, soll ja auch was federn
Federbeine austauschen, sollen....
Verkleidung ändern, die vorherige war einfach zu.... schmal .

Alles erledigt, nun muss es nur noch funktionieren.

juwi #104
16.04.2018 18:48 juwi ist online E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von juwi
RE: Pannonia-Ring 2018.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sieht sie grad aus:

Ist ne Garten-Lackierung mit rattle-can, geht sicher besser und jeder
Lackierer wird vermutlich mehr als einen Fehler entdecken.

Man muss halt nur weit genug weg stehen großes Grinsen

Dateianhang:
jpg IMG_0137.jpg (701 KB, 320 mal heruntergeladen)

juwi #104

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von juwi: 16.04.2018 19:18.

16.04.2018 19:12 juwi ist online E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Solist Solist ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6213.jpg

Herkunft: LG
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

RE: Pannonia-Ring 2018.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juwi
so sieht sie grad aus:

Ist ne Garten-Lackierung mit rattle-can, geht sicher besser und jeder
Lackierer wird vermutlich mehr als einen Fehler entdecken.

Man muss halt nur weit genug weg stehen großes Grinsen

oder schnell genug sein.... großes Grinsen .
16.04.2018 19:25 Solist ist offline Homepage von Solist Beiträge von Solist suchen Nehmen Sie Solist in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

Schluck .

Mal eine ganz ernsthafte Frage .

Tut einem da nicht der „Bobbes weh“?
.

LG
Kirsten
16.04.2018 19:39 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Nö, das ist Zellgummi, d.h. geschlossene Poren in den die Luft fein federt.
Ist leider schwerer als ISO-Matte, aber die sitzt sich halt platt.

@ solist, vielleicht sollte ich mich nicht um den Starter scheren und einfach vorfahren .

juwi #104

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von juwi: 16.04.2018 19:45.

16.04.2018 19:42 juwi ist online E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha.. also statt selber schmaler zu werden, macht man dann die Verkleidung breiter . . .

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
17.04.2018 08:58 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erkenne die Dinge die du ändern kannst großes Grinsen

juwi #104
17.04.2018 21:51 juwi ist online E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong

Zitat:
Original von juwi
erkenne die Dinge die du ändern kannst großes Grinsen

Genau .

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
18.04.2018 09:35 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Hiha
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-340.jpg

Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: M.

Freu mich schon auf Panno! Bin heuer der Großbetreuer, und werd hoffentlich ein bisserl Zeit zum Fotografieren finden. Der Mike wird da sein, er hat zwei Worxrider mit CB450(und evtl. hubraumverminderten Versionen) am Start. Ich kümmer mich um meinen lieben Schwager, der wieder mit dem Ernst zusammen die zwei Stunden abwickelt, und um die Diana, die heuer nach 12 Jahren Pause wieder mal entspannt schnellfahrn will.
Nur noch zweieinhalb Wochen !

Hans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hiha: 18.04.2018 10:33.

18.04.2018 10:32 Hiha ist offline E-Mail an Hiha senden Beiträge von Hiha suchen Nehmen Sie Hiha in Ihre Freundesliste auf
djopper djopper ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6179.jpg

Mein Motorrad: Thruxton, SR500 2J4 `81
Herkunft: BayrischSchwaben

Hier!
Bin auch wieder dabei. Nach Schrottproduktion in Rijeka ist der weiße Blitz wieder aufgebaut und will ausgeführt werden.
Gfrei mi au scho sakrisch
18.04.2018 12:51 djopper ist offline E-Mail an djopper senden Beiträge von djopper suchen Nehmen Sie djopper in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

hoppa, da war Rijeka ja letztes Jahr nicht sehr material- und personalfreundlich....

juwi #104
18.04.2018 16:05 juwi ist online E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen » Pannonia-Ring 2018....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH