>>> 1. Mai. 2018 Köterberg Sternfahrt <<<

  • Hallo Leute,


    in ziemlich genau 14 Tagen ist wieder die Gelegenheit für eine schöne Tour =)


    Eintopf Fahrer aus allen Himmelsrichtungen treffen sich am Ziel, wie jedes Jahr gegen Mittag, oben auf dem Berg :yl: Bin mal gespannt, ob das Gruppenfoto im Jahr des "40 Jährigen der SR" aus allen Nähten platzt.



    Wir sind wieder dabei und freuen uns drauf alte Bekannte :bus: und neue Gesichter zu sehen 8)

  • Jawoll!


    Peter: Auspuff schon fertig und angebaut?

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Ich habe es dieses Jahr gaaaaanz fest vor.
    Fahre mit der SR von Berlin nach Bonn und dann auf dem Rückweg über den Berg...
    Grüße, Christian

  • Hallo zusammen,


    Sternfahrt zum Köterberg 1. Mai 2018 - 40 Jahre SR500


    Oldman hat es ja schon auf den Punkt gebracht, die große Chance, mal mehr als 35 Leute auf's "Zielfoto" zu bekommen.
    Wer könnte denn "etwas eher" da sein, und mit etwas Flatterband für die 40 SR's zum 40- jährigen einen "Park Ferme" abstecken. Dann stehen wir mal nicht kreuz und quer, sondern wie an der Perlenkette aufgezogen vielleicht sogar in Doppelreihe auf dem Berg... vielleicht für ein schönes Gruppenfoto mit Mensch und Maschine... Wäre doch ne schöne "Auftakt-Szene" mit Werbeeffekt für unsere Jubi-Party (ist nur ne Idee)


    Die EINTOPF-Freunde Südheide starten ab:


    - 9:00 Uhr HEM-Tanke Meine
    - 9:45 Uhr HEM-Tanke Vechelde
    - 11:00 Uhr HEM-Tanke Eldagsen

    ... sind ca. 12:15 Uhr oben..
    Wer dazustoßen möchte, gern.


    Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen und das "HALLO"..

  • Zitat

    Original von WolleT
    Wer könnte denn "etwas eher" da sein, und mit etwas Flatterband für die 40 SR's zum 40- jährigen einen "Park Ferme" abstecken. Dann stehen wir mal nicht kreuz und quer, sondern wie an der Perlenkette aufgezogen vielleicht sogar in Doppelreihe auf dem Berg... vielleicht für ein schönes Gruppenfoto mit Mensch und Maschine... Wäre doch ne schöne "Auftakt-Szene" mit Werbeeffekt für unsere Jubi-Party (ist nur ne Idee)


    Moin!
    Ich bin sicher wieder zwischen 11 und 11.30 am Berg, werde aber sicher nicht in der Lage sein, Flatterband zu ziehen... Ist zwar noch ne Woche hin aber der Wetterbericht sagt für den 1.5. schon wieder einen herben Temperatureinbruch für den Tag voraus, so dass ich nach Eintreffen sicher selber ne Stunde mit flattern beschäftigt bin und erst mal wieder auftauen muss :456:
    Da es nicht so warm und wahrscheinlich auch etwas regnerisch werden soll, ist dann wahrscheinlich eh nicht so viel los auf dem Berg, freie Parkplatzwahl sozusagen...


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Da ich wie immer zum großen Gewerkschaftsaufmarsch gehe, kann ich wie immer nich mit.
    Wünsche aber Allen viel Spaß mit ihren SRs und XTs!


    Selbst bin ich gestern früh aufgestanden und hab ne fette Sollingtour gemacht - herrlich :)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hallo zusammen,


    macht Euch auf den Weg... das Wetter wird klasse !!! (wo sage ich nicht :476)


    Die Sternfahrer aus der Südheide über Eldagsen, werden wenn alles klappt wie geplant. gegen 12:10 Uhr auf dem Köterberg ankommen.. Der Zeitplan gibt da nicht viel Spielraum....


    Freu mich schon auf einen schönen "Almauftrieb mit SR500"


    40 JAHRE - Vorfreude

  • Hallo und guten Morgen
    Der 50. Geburtstag hat lange gedauert und wir waren erst um 4.30 daheim. Für eine Fahrt zum Köterberg hätte ich vorher bissl mehr schlafen müssen.
    Bla bla.....


    Viel spaß und einen tollen Tag wünsche ich euch
    Karsten

  • Hallo zusammen,


    mein Vater sagte immer "wer nix wagt, der nix gewinnt". Und auch heute hätte er Recht behalten. ALLE, die es heute gewagt haben, auf's Motorrad zu steigen und zum Köterberg zu fahren, waren zwar durchgefroren aber eindeutig die "GEWINNER".


    Danke an ALLE, die diesen Almauftrieb via "bestem EINZYLINDER der Welt" mitgemacht und mitgestaltet haben.
    Hier das offizielle "Zielfoto".. die 2 "Verspäteten" sind leider nicht drauf. Trotzdem schön, daß Ihr noch dabei ward..


    Südheide-Teile sind wohlbehalten und TROCKEN (bei 78 % Niederschlagswahrscheinlichkeit)
    um 19:00 Uhr zuhause angekommen.


    Danke :314: an ALLE für das tolle Gemeinschaftserlebnis..


    WolleT


    !!! 40 Jahre Jubi-Party kann kommen !!! :412: :403:

  • was ich noch vergessen wollte...


    der Martin, ich vermute er hat den längsten Ölmessstab.. (siehe Foto)


    Nee, natürlich war da das Banner 40 JAHRE SR500 drin.


    :314: für die Umsetzung und die "1. Inszenierung" auf dem Köterberg,
    Martin an Dich und an Lasse für's doing.. :350: :r:

  • War ein toller Tag :)
    Wenn ich richtig gezählt habe, sind auf dem Foto 41 SR-Fahrer und SR-Fahrerinnen zu sehen.

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!