Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Soziusrastenträger rechts - Leihweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soziusrastenträger rechts - Leihweise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gawel gawel ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6184.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Das Gelobte Land (BOCHUM)

Soziusrastenträger rechts - Leihweise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine Soziusrastenträger befinden sich zur Zeit noch beim Pulverbeschichter.

Ich weiss nun leider nicht sicher, ob die zum 40-Jahre-Treffen fertig sind.

Für den Fall der Fälle wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand bei Bedarf den rechten Halter LEIHEN könnte für das Wochenende. Ich muss ja irgendwie den Auspuff befestigen.

Prinzipiell sollte das mit dem Pulvermann klappen, aber es ist ja nicht mehr lange hin...

Komme aus Bochum, arbeite in Neuss. Ist eine 93er 48T.
Danke.
Gruß.
Tom

27.04.2018 09:29 gawel ist offline E-Mail an gawel senden Homepage von gawel Beiträge von gawel suchen Nehmen Sie gawel in Ihre Freundesliste auf
smartie smartie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1183.jpg

Mein Motorrad: 81er XT500
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe tatsächlich noch einen von meiner mittlerweile verkauften 48T.
Willst Du ihn noch haben?
Falls sonst jemand Interesse hat, bitte PN und faires Angebot.

01.05.2018 13:56 smartie ist offline E-Mail an smartie senden Beiträge von smartie suchen Nehmen Sie smartie in Ihre Freundesliste auf
gawel gawel ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6184.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T
Herkunft: Das Gelobte Land (BOCHUM)

Themenstarter Thema begonnen von gawel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smartie,

ich bekomme meine am Samstag zurück. Leider zwar noch nicht gepulvert aber egal.

Danke für dein Angebot.

Gruß.
Tom

04.05.2018 14:58 gawel ist offline E-Mail an gawel senden Homepage von gawel Beiträge von gawel suchen Nehmen Sie gawel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Soziusrastenträger rechts - Leihweise

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH